- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gepflegte Anlage mit viel abbruchwürdigem Altbestand auf dem Gelände. Personal ist freundlich und bemüht, aber ineffektiv in der Umsetzung. Aufzüge sind vier Tage nach dem Unwetter noch immer nicht in Betrieb. Zugang zum Meer ist nicht geräumt. A-la Card Restaurant wird einfach geschlossen. Fliesenböden auch auf den Zuwegen in der Anlage ohne rutschsichere Fliesen. Zimmertresore lose in die Schränke gestellt, dafür aber nicht nur die Miete, sondern noch 1,5 TD als Bearbeitungsgebühr aufgeschlagen. Geringes Angebot bei den Buffets, das optisch durch gleiches Mehrfachangebot gepimt wird.
Eher geringes Angebot, dafür Gleiches über mehrere Tage mit geringen Variationen. Ausschließlich Analogkäse, gegrillte Fischscheiben, Würstchen.
Zumindest freundlich und bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgitta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Claus, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Besonders unser Speisenangebot ist eine Priorität unserer Kette, daher bedauern wir Ihren Eindruck sehr. Unser Ziel ist es unserer Gäste mit einem besonders abwechslungsreichen, hochwertigen Menu zu verwöhnen. Ihre Anmerkung und Wunsch nach noch mehr Abwechslung wundert uns daher, werden uns aber bemühen noch mehr Abwechslung zu bieten. Ihr Eindruck von der fachlichen Kompetenz unserer Mitarbeiter an der Rezeption überrascht uns ein wenig, denn neben Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Fremdsprachenkenntnissen ist dies ein besonders wichtiges Kriterium bei der Auswahl unserer Mitarbeiter. Darüber hinaus bieten wir regelmäßig Fortbildungsmaßnahmen an, um so eine perfekten Service zu gewährleisten. Unsere Hotels werden in regelmäßigen Abständen renoviert. In der Zwischenzeit werden Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um immer einen guten Zustand des Hotels, insbesondere der Zimmer zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre kritischen Hinweise, sind aber auch erleichtert, dass Sie die Anlage als durchaus gepflegt bezeichnen. Wir hoffen also, dass Sie in unserem schönen Hotel direkt am Strand einen entspannten Urlaub verbracht haben und würden uns freuen, wenn Sie wieder in einem unserer Hotels zu Gast sein möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba