- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren Anfang März eine Woche auf Djerba. Das Wetter zum Reisezeitpunkt war teilweise sehr frisch, stürmisch und regnerisch. Baden zu diesem Zeitpunkt war weder im Pool noch im Meer möglich - keine angenehmen Badetemperaturen. Womit ich auch gleich zum Strand kommen möchte. Hier waren wir anfangs sehr enttäuscht. Das Meer war - wetterbedingt- völligst verschmutzt mit Algenbergen, die ein Einstieg ins Meer unmöglich machten. Im Laufe der Woche wurden die Algenreste von einem Bagger abgeholt. Der hoteleigene Strandabschnitt hatte feinen Sand, jedoch beschränkte sich diese Sauberkeit wirklich nur auf den Hotelabschnitt. Ein paar Meter weiter war der gesamte Strand extremst verdreckt, überall lag Müll. Wer kein Hundeliebhaber ist, sollte diesen Strand auch meiden. Zum Hotel selber können wir nichts negatives sagen. Wir waren sowohl von der Freundlichkeit, der Sauberkeit und der Essensqualität sehr positiv überzeugt. Schlussendlich ist zu sagen, dass man in diesem Hotel in der Hauptsaison sicherlich einen sehr schönen Urlaub verbringen kann. Zum Entspannen und Baden ein schönes Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Natalie, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern zu hören, dass Sie Pech mit dem Wetter hatten. Umso mehr freut uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und sowohl die Freundlichkeit, die Sauberkeit und die Essensqualität Sie überzeugt haben. Wir hoffen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, gerne auch in der Hochsaison. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba