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Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Sonstige
Erholungsurlaub
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selbst war in einem sehr guten Zustand mit einer großen Eingangshalle mit Lobby sowie 2 kleinen Shop's . Die Zimmeranzahl betrug ca. 300 und waren auf verschiedenenen Gebäuden verteilt. Es wurde stets auf Sauberkeit geachtet. Die Gästestruktur war durchschnittlich, von Familien bis zum Rentneralter vertreten und es waren sowohl deutsche wie auch viele französische Urlauber dabei. Als Verpflegung hatten wir Halbpension gebucht. Also bei Handy -Erreichung hatte ich keine Probleme, die Telefonkosten weiß ich nicht. Auf den Basaren ist es ein Muß zu handeln, die Händler wollen dies so. Im März hatten wir gute Tempraturen, für Personen die sich erholen und Ausflüge machen gerade richtig. Das Meer ist noch kühl und auch der Pool ist nicht beheizt. Das Hotel hatte jedoch auch ein Hallen - bad, allerdings waren die Wassertiefe nicht so optimal zum richtigen Schwimmen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer hatte eigentlich eine normale Größe und gutem Zustand und auch die Ausstattung mit Balkon, genügend für 2-3 Personen. Bei dem Zimmer war es deutlich zu merken daß eine Renovierung erfolgte. Die Klimianlage funktionierte nur wenn die Balkontür zu war. Eine Minibar gab es nicht. Das Bad mit WC hatte normale Größe, wobei die Wanne mit Duschbrause sehr hoch war, schwierig beim Einstieg. ( auch für ältere Menschen.) Ansonst ok, mit Föhn was nicht jedes 3 *Hotel bietet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel hatte 1 Restaurant sowie 1 Bar . Die Qualität und Anzahl der Speisen war soweit gut. Hier muß ich anmerken, daß daß das Frühstücksangebot sehr mager war, z.B. jew. 1. Sorte Wurst & Käse, stets die gleichen und auch sonst die gleiche Auswahl. Das Beste waren die frischen Crepes & Omelets. Die Tische wurden stets schnell abgeräumt und gesäubert, ich denke daß in der Küche auch sauber war. Der Küchen - Speisenstil war soweit deutsch, ab & zu auch landes bezogen. Die Atmosphäre war normal und auch die Getränkepreise.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal, ob Rezeption oder in anderen Bereichen waren stets freundlich und sehr viele haben die deutsche Sprache gesprochen oder verstanden. Auch die Zimmerreinigung war gut. Zusatzleistungen haben wir nicht gebraucht. Die einzige Beschwerde welche wir hatten war, daß wir mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Es wurden uns zwar 2 Auswahlzimmer angeboten aber die waren nicht besser. Uns wurde von anderen Gästen gesagt, daß das Hotel viele Stammgäste habe und diese würden die besten Zimmer erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel war in der 1. Strandreihe, was jedoch max. 3 Gehmin. bedeutete da die Hotelanlage groß war, aber im Urlaub hat man die Zeit. In der Nähe vom Hotel waren zwar ein paar wenige s.g. Supermärkte, eher Emma -Läden jedoch konnte man mit einem Taxi in ein s.g. Magazin ( gr. Supermarkt) fahren. Dort war auch eine Weinabteilung & andere alk. Getränke welche etwas teurer sind als in Deutschland. Die Ausflüge sollten bei dem Veranstalter gebucht wegen der Versicherung. Es gibt auch einheimische Anbieter aber ich weiß nicht ob man hier bei einem Versicherungsfall dann nicht im Regen steht ? . Die besten Verkehrsmittel sind die gelben Taxis welche stets an den Hotels stehen und auch mit Taximeter wie in Deutschland gibt. Sie sind günstig ( billig), Busse gibt es zwar auch , sie verkehren jedoch nur zwischen den Städten und Bushaltestellen unterwegs gibt es nicht. Das Hotel liegt ziemlich außerhalb der nächsten Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba zu schreiben. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit ihrem Zimmer und den angebotenen Alternativen nicht zufrieden waren. Ihr Kompliment für unser Speisenangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Außerdem geben wir Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Frühstücksangebots an sie weiter, um eventuell die Auswahl zu überdenken. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba