Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • Länger als 5 Wochen • Wandern und Wellness
Auf der Insel Djerba bestimmt das beste 4 Sterne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Mehari ist nach wie vor sehr gut aber im Speiseresterant ist eine Klientel von Reisenden die unmengen von Speisen entwendet und damit streunende Hunde und Katzen füttern. Da muss die Direktion was unternehmen denn ich fühle mich nicht wohl in einem Speiseresterant wo die Katzen rum springen sogar noch auf den Stühlen platz nehmen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut eingerichtet aber auch schön abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Speiseangebot ist sehr gut prima abgeschmeckt und reichlich. Es gibt zu den Hauptgerichten eine Pizza Ecke sowie einen Pastabereich. Viel frisches Obst und Säfte.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut freundlich und hilfsbereit. Alle Wünsche werden erfüllt. Die Rezeption ist gut besetzt sehr freundlich und hilfsbereit. Dort kann man auch Geld wechseln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne gepflegte Gartenanlage wo sich der große Pool befindet auch ein Indoor ist vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein gutes Angebot für die Kinder und die Animatöre bereichern das Erwachsenen Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Juergen, wir möchten uns für Ihr Vertrauen, dass Sie sich wieder für einen Urlaub mit uns entschieden haben und auch für Ihren Kommentar herzlichst bedanken. Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren Bemühungen und mit unserem Service auf dem richtigen Weg befinden. Ihre konstruktiven Anmerkungen, die uns sehr wichtig sind, nehmen wir gerne entgegen und leiten sie zur Auswertung der Direktion weiter. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wären erfreut, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba