- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Großen und Ganzen war das Hotel in einem super modernen und gepflegten Zustand. Der Reisegrund war reine Entspannung und Abschalten vom Alltag.
Das Zimmer hatte eine moderne bis sehr gute Ausstattung. Leider funktionierte das W-Lan überall, bis auf den Zimmern. Daher gab es von unserer Seite da ein Minuspunkt. Die Putzfrau, säuberte das Zimmer immer einwandfrei.
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Es gab immer eine große Auswahl an Fleisch und Fischgerichten. Für Vegetarier war eine kleine Auswahl dabei, jedoch in meinen Augen nicht genügend. Für mich war das Essen immer ausreichend und lecker. Daher volle Punktzahl.
Der Service im Gesamten Hotel war gut bis sehr gut. Die meisten Mitarbeiter waren immer höflich, zuvorkommend und aufmerksam. Jedoch (was verständlich und typisch im Ausland ist) merkte man bei manchen Mitarbeitern, dass sie nur die Gäste bedienen, die jedesmal Trinkgeld zusteckten.
Die Lage des Hotels war vom Flughafen aus, genau am anderen Ende der Insel. Durch die direkte Strandanlage des Hotels mit eigenen Liegen und Sonnenschirmen war das Gesamtpaket komplett. Der Strand wurde durch die Mitarbeiter gepflegt, sowie der Rest der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Trotz der Winterzeit, war das Animationsteam immer einsatzbereit und hat ein breites Animationsangebot. Es wurden jegliche Sportarten, Abendveranstaltungen und sonstige Animationen geboten. Trotz eines Urlaubs mit Entspannungshintergrund, haben wir das Angebot stark genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Jonas, ganz herzlichen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen gelungenen Urlaub verbringen konnten und bedanken uns sehr für Ihre hilfreichen Anmerkungen, die wir zur Auswertung an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba