- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben nach all den guten Bewertungen etwas besseres erwartet und wurden bitter enttäuscht. Wo keine Erwartungen sind - müssen diese auch nicht erfüllt werden. Wir haben das Hotel nach 2 Tagen gewechselt.
Zimmer mit Meerblick eher klein. Ist das wirklich 4-Stern-Niveau? Neu renoviert.
Eingefrorene Esswaren mit wenig Liebe und Gewürze aufbereitet. Früchte waren nicht frisch.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marc, wir bedanken uns Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba. Es ist sehr bedauerlich, dass sich Ihr Eindruck nicht mit dem vieler unserer anderen Gäste deckt, beziehungsweise unrealistische Erwartungen hatten. Wir bedauern sehr, dass unsere exzellente Küche Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Es ist uns sehr wichtig, unsere Gäste mit einem abwechslungsreichen und wohlschmeckenden Menü zu verwöhnen. Natürlich legen unsere Köche dabei viel Wert auf die Verwendung von frischen, hochwertigen Ausgangsprodukten. Da einige Gäste milde Speisen bevorzugen, würzen wir einige Speisen bewusst nur schwach, stellen aber Gewürze oder Soßen zum individuellen Abschmecken zur Verfügung. Auf unserer Webseite geben wir detaillierte Information auch über unsere Zimmer. Falls Sie vor Reiseantritt keine Information über die Zimmergröße erhalten haben und dadurch enttäuscht waren, empfinden wir als sehr schade. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Urlaub verbringen konnten und würden uns freuen, Sie dennoch wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba