Alle Bewertungen anzeigen
Renato (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Auf Urlaub Tricks aufpassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel in sich selbst ist in Ordnung obwohl den Dienstleistungen zu schwach sind sehr schlechtes Internet Zugang und Information !!! Im Hotel nicht sich über die Ohren ziehen lassen von Personen die gratis Ausflüge anbieten weil die nicht zum Hotel gehören obwohl sie es behaupten das Sie von Hotel sein !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr Sauber und ausgestattet mit Gartenaussicht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Musste man mehr Abwechslung haben und mehre Themen anbringen und besser anschreiben damit auch die die Allergie habe wissen was sie Essen dürfen !!! und das Essen musste wärmer sein und nicht kalt obwohl unter die Wärmelampen sind !


    Service
  • Eher schlecht
  • Kann man verbessern


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage selbst ist schön aber der Strand sehr sehr schmutzig über Algen aber das was am meisten schlimm war waren Kamele und sonst Tier Kott überall so wie Abfall und das wird alles wieder im Meer geschoben


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Reiten,Kutschefahrt , Quat, Baggys


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renato
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Renato, Zunächst bedanken wir uns bei Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch in unserem direkt am Strand gelegenen 4-Sterne Hotel auf Djerba, welches bei Groß und Klein sehr beliebt ist. Das unsere nationalen und internationalen Speisen, stets frisch zubereitet und sehr guter Qualität, welche an unserem Buffet stets nach einem abwechselnden Rhythmus angeboten werden, sowie um jeden Geschmack und die jeweils für jeden Gast unterschiedliche Temperatur zu treffen, unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung steht, nicht Ihren Geschmack trafen, dass stimmt uns traurig. Gerne leiten wir Ihre konstruktiven Anmerkungen an den Küchenchef weiter, der aber auch immer gerne Vorort unseren Gästen umgehend behilflich ist. Obwohl wir unser Bestes tun, um auch diese Zone sauber zu halten, ist dies nicht immer vollständig möglich. Aufgrund des Windes, der Strömungen, weitern Wettereinflüssen und der Tatsache, dass leider nicht alle Besucher einen respektvollen Umgang mit der Umwelt pflegen, können wir in seltenen Fällen unser Ziel, den Strandabschnitt sauber zu halten, bedauerlicherweise nicht immer 100% erreichen und wir bedauern, dass dies während Ihres Aufenthaltes nicht mit Ihren Vorstellungen übereinstimmte, leiten es aber umgehend an die zuständige Abteilung zwecks Maßnahmen zur Verbesserung weiter. Wir freuen uns, das dennoch das Eine oder Andere lobenden Anklang fand, so auch unser kompetenter und geschulter Service am Gast und wären sehr erfreut, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba