- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben keine Gute Jahreszeit für Tunesien ausgesucht, es war sehr windig, Wasser kalt im Pool und kalt und sehr schmutzig am Strand. Die Anlage ist schön, wurde leider renoviert und deswegen laut zum Teil. Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass die fertig super wird.
Gute Zimmergröße, sauber, leider war die Terrassentür defekt, wurde nur mit Holzstock gesichert. Trotz Reklamation nichts passiert.
Lecker, genug Auswahl.
s.o.
Strandlage, schöne Anlage, aber außerhalb der Anlage, nichts. Zum Shoppen muss man mit Taxi fahren, sonst tote Hose.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam eher gut, ab und zu wirkten manche Jungs lustlos.( beim Kindertanzen z.B)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Galina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Dietmar, für Ihre Bewertung über Ihren Urlaub in unserem wunderbar gelegenen Hotel, welches bei Groß und Klein sehr beliebt ist, bedanken wir uns recht herzlich. Gerade bei uns auf Djerba sind unsere Gäste begeistert von der Ruhe und der Entspannung die Sie bei uns durch unsere einmalige Lage und durch unseren kompetenten Service finden, und wir bedauern, dass Sie dies bei uns nicht vollständig fanden. Höflich möchten wir erwähnen, dass wir in unserem ganzjährig geöffneten Hotel auch periodische Instandhaltungen durchführen, um den gewohnten exklusiven Standard aufrechterhalten zu können. Auch in diesen kurzfristig vorkommenden Momenten sind wir selbstverständlich immer bemüht eine nette und ruhige Atmosphäre zu bieten. Auch ein exzellenter Service ist mit eines der Markenzeichen von Iberostar. Daher sind wir etwas traurig und entschuldigen uns, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben und die Situation nicht zufriedenstellend vor Ort gelöst werden konnte. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist es uns wichtig, dass alle Angelegenheiten kompetent geklärt werden und Sie jederzeit mit der Unterstützung unserer Hotelmitarbeiter rechnen können. Vielen Dank für Ihr Lob an unsere gute Küche und wir wären sehr erfreut, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba