Das Hotel verfügt nicht über die Infrastruktur, um so viele Kinder unterzubringen, es sieht aus wie ein Kindergarten und ein Kindergarten. Es gibt nur einen Speisesaal. Eine echte Kakophonie: Schreie, Tränen. Totale Enttäuschung ...
Frische der Speisen, aber schlecht gekocht. Die Teller sind schlecht gekocht und werden ohne Wärmequelle fast kalt serviert, ohne Bäder und Gas. sich wiederholende Gerichte, Mangel an Kreativität des Küchenchefs Laroussi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Goidi Marie therese |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marie Therese, dass Sie eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem wundervollen 4-Sterne-Hotel Iberostar Mehari Djerba geschrieben haben, ist für uns sehr wichtig und wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Mühe bedanken. Es ist für uns sehr wichtig, dass sich unsere großen und auch kleinen Gäste bei uns wohlfühlen und entspannen können. Von daher bedauern wir Ihre persönliche Beobachtung sehr, da unser Management, sowie unser gesamtes Team immer bemüht sind in unserer 80000 qm großen Gartenanlage stets für ein wohltuendes Ambiente zu sorgen, sowie auch in unserem SPA Sensations der mit Beautyanwendungen, Massagen und mehr für das seelische und körperliche Wohl unserer Gäste sorgt. Auch dass unsere mannigfaltige, einheimische und internationale Küche nicht vollständig Ihren Geschmack traf, betrübt uns sehr zu lesen, denn unser gesamtes Küchenteam ist professionell und exzellent ausgebildet. Und die Gastronomie unserer Iberostar-Köche ist bekannt für Ihre Vielfalt und für eine große Auswahl an täglich wechselnden Spezialitäten, gleichzeitig steht auch unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung, um die speziellen Wünschen jedes Einzelnen zu erreichen. Durch die Aufteilung und Dekoration in unserem Speisesaal, sowie unsere einzelnen Buffetstationen versuchen wir auch in Stoßzeiten, wenn alle unsere Gäste gerne gleichzeitig essen möchten, stets für ein genussvolles Ambiente zu sorgen. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Wir bedauern, dass wir während Ihres diesmaligen Besuches Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnten. Dennoch hoffen wir, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrungen, auf eine erneute Möglichkeit, Ihnen zukünftig ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten zu können, welches Ihren persönlichen Wünschen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba