- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön, modernisiert und alles wird tagtäglich gepflegt. Es ist sehr viel Personal unterwegs. Der Minigolf-Platz wurde während unseres Aufenthalts gerade renoviert. Die Kinder hatten immer wen zum Spielen oder was zu tun. Sie sind auch gerne in den Kids Club gegangen. Beim Shop und den Aktivitäten kann ich nur sagen, handeln, handeln, handeln. Wir haben dort sehr viel unternommen: Quad gefahren, Kutschenausflug zu den Krokodilen, Piratenschiff etc. es hat wirklich alles sehr viel Spaß gemacht! Wir hatten wirklich eine unglaublich gute Zeit. Ich kann jedem nur empfehlen am 1. oder 2. Tag direkt eine Anti-Stress-Massage bei Amrin zu buchen. Ich hatte während meines Aufenthalts 3 Massagen - aber diese war am wirksamsten. Wir waren 1 Woche über Ostern dort und als wir ankamen standen Tiere in kleine Käfige gepfercht auf dem Rasen. Jeder Deutsche mit einigermaßen Gehirn, muss da laut losschreien. Ich bin dann auch zur Rezeption. Dort wurde mir gesagt, dass die Tiere dort nur über Ostern sind für Fotos mit den Kindern (wer um alles in der Welt will seine Kinder mit Käfigtieren fotografieren lassen)?. Zum Glück waren die Tiere nachmittags auch wieder weg und in ihren eigentlich Gehegen (die viel Platz lassen und schön gestaltet sind). Aber das ging nun überhaupt nicht. Preis-Leistung war sehr gut. Wir haben Nebensaison bezahlt. Es war alles in Ordnung. Bis auf die Probleme mit der Rezeption. Aber okay. Dafür hat der Rest gestimmt. Wir werden sicher wieder kommen.
Wir hatten ein Best-Preis-Familienzimmer. War für uns 2 Erwachsene mit 2 Kindern im Grundschulalter völlig ausreichend. Wir nutzen ein Hotelzimmer während des Urlaubs aber auch nur zum Waschen und Schlafen. Es war modern und fast alles war okay. Die Schiebetür war jedoch leider kaputt und ließ sich nicht schließen. Daher 1 Sonne Abzug.
Ich war happy. Die Kids haben immer was gefunden. Mein Mann war eher unzufrieden. Wobei die tunesische Küche natürlich auch vollkommen meinen Geschmack trifft. Kein Schwein, viel gegrilltes Gemüse, viel Cous-Cous, viel Fisch...lecker. Auch der Mann hat trotzdem immer was gefunden. Also - es hat sich dort gut aushalten lassen. Unser absoluter Tip ist das Restaurant am Strand. Irre schön dort. Tolle Konstruktion. Sehr, sehr freundlicher Service. Wir waren jeden Mittag dort.
Der Service im Restaurant bekommt von mir 5 Sterne. Wir haben ab und an etwas Tip gegeben und hatten immer einen fest reservierten Platz. War für uns vollkommen okay so. Wer sich da beschwert ist wirklich selbst Schuld. Die Rezeption war quasi ein komplettes Voll-Desaster. Gerade die herrische Dame, die dort arbeitet. Absolute Fehlbesetzung. Wir waren 3x dort wg der sich nicht schließen-lassenden-Terrassentür. Da ist absolut nichts passiert. Sowas ist ein no-go. Ansonsten war alles prima. Auch die Masseure waren gut. Sehr zu empfehlen ist hier Amrin!
Der Strand war einfach 1a. Ich habe von einigen Hotels in der Umgebung gelesen, dass der Strand dort wohl nicht so gut sein muss (steinig usw.) war im Iberostar nicht der Fall. Die Kinder waren lieber im und am Meer als am Kinderpool. Die Zufahrt zum Hotel ist sehr schön gestaltet. Wir sind abends angekommen und die Beleuchtung war großartig! Auch das Hotel wird tagtäglich gepflegt und gehegt. Es ist sehr viel Personal unterwegs und immer ist irgendwo was los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war immer was los von Animations-Team. Wir sind auch viel raus gegangen und haben Ausflüge unternommen. Die Quad-Tour hat richtig Spaß gemacht. Auch für die Kinder!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph Frederic Wilfried |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Dianne, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel und freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Auch Ihre konstruktive Anregung bezüglich Ihrer erwähnten Vorkommnisse ist für uns sehr wichtig und wir werden diese zur Auswertung weiterleiten. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager