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Elfi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3 Wochen • Strand
Bis nächstes Jahr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren nun schon zum 15 mal Gast im Hotel MEHRi. Haben uns wie immer sehr Wohlgefühl.leider mussten wir feststellen: der General Directeur C. weigerte sich ,die Heizung anzustellen. Diese sollte ab den 1.11 laufen. Darum möchten wir uns Afifa für Ihre Hilfe bedanken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen gut. Nur wenig Fisch( immer das gleiche)


    Service
  • Eher gut
  • Waren wie immer gut aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sind mit dem Taxi zum Hotel gefahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Besonders Danke an Mausi.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfi
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elfriede, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bereits zum 15. Mal in unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba verbracht haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns erneut an Ihren wertvollen Eindrücken teilhaben zu lassen. Obwohl unsere Zentralheizung normalerweise ab November eingeschaltet wird, kommt dies jedoch auch auf die geltenden Außentemperaturen an. Da diese während Ihres Aufenthaltes noch mild waren und ansonsten keine Bitte seitens anderer Gäste hierzu bei uns eingingen, entschied unser Hoteldirektor die Zentralheizung nicht einzuschalten. Hierbei hat er interne Regeln der Hotelkette befolgt, welche sich auf die Umweltpolitik des Unternehmens beziehen und einen verantwortungsvollen Umgang mit den verwendeten Ressourcen festlegen. Wir bedanken uns dafür, dass Sie in Ihrer Bewertung auch unsere Bemühungen erwähnen, wie es bei der Bereitstellung eines individuellen Heizgerätes für Ihr Zimmer der Fall war. Dass die Vielfalt unserer Fischgerichte diesmal nicht Ihren Wünschen entsprach, bedauern wir sehr. Als Stammgast ist Ihnen vielleicht bewusst, dass sich unser reichhaltiges Buffet im 9 Tage-Takt ändert. Wir stimmen Ihnen zu, das bestimmte Fischspeisen häufiger im Angebot sind: Grund dafür ist die allgemeine Beliebtheit bestimmter Fischsorten. Es tut uns leid, dass Sie diese nicht als ausreichend abwechslungsreich empfanden und wir werden Ihre Bemerkung gerne an die Küche weiterleiten. Dass Sie sich bei uns erneut gut aufgehoben fühlten, ist für uns sehr bedeutend. Die besonders sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste gehört zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle, und wir bemühen uns stets, unseren hohen Serviceanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste steigern unsere Motivation, die wir wiederum in eine ständige Verbesserung unserer Leistungen investieren, um unseren Hotelgästen ein besonderes Gefühl der Geborgenheit und Entspannung zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung als Stammgast. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch können wir uns weiterhin den Wünschen unserer Gäste anpassen. Auch freuen wir uns, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba