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Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Katzen- und hundefeindlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer gut, Lobby gut, Essen eintönig und fast ungewürzt, außer tunesische Spezialitäten. Salatsaucen gibt es nicht außer Balsamico, Tierfeindliches Hotel das Katzen nachts einfangen und "wegbringen" läßt. Selbst Kastrationsangebote werden nicht angenommen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingrid
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Ingrid, Zunächst bedanken wir uns bei Ihnen recht herzlich für die wertvolle Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihren Vorstellungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hause, nicht vollständig entsprechen konnten. Die unvermeidbare Präsenz von streunenden Katzen, muss aus hygienischen Gründen immer wieder kontrolliert und eingeschränkt werden. Die Katzen in unserer Hotelanlage werden periodisch, lediglich vom örtlichen Tierschutzbund abgeholt. Da Sie nicht eingeschläfert werden, was schließlich auch keineswegs in unserem Interesse liegt, kehren einige der Tiere stets zurück, da Sie von einigen Gästen immer wieder gefüttert werden. Wir bedauern, wenn Ihr Aufenthalt bei uns durch die von Ihnen beschrieben Auffassung getrübt wurde und hoffen somit, dass Missverständnis geklärt zu haben. Da wir über eine reichhaltige Auswahl an köstlichen Dressings und Ölen in unserem Buffet verfügen, können wir leider nicht nachvollziehen, weshalb Sie annahmen, es gäbe lediglich Balsamico Essig. Zu dem Geschmack unserer Speisen, möchten wir gerne erwähnen, dass wir einigen Gerichte bewusst einen milden Geschmack verleihen, damit sie von jedem Gast nach seinen eigenen Vorlieben nachgewürzt werden können. Daher befinden sich auch diverse Gewürze an unserem Buffet. Bitte gehen Sie jederzeit vertrauensvoll auf unsere freundlichen Mitarbeiter zu, damit wir Ihnen gleich vor Ort entgegenkommen können. Andererseits freuen wir uns sehr, dass Sie sich in unserem angenehm gestalteten Zimmer wohl fühlen konnten. Von der Farbauswahl bis zu der Ausstattung und dem Mobiliar, wir möchten, dass sich unsere Gäste in unseren Zimmern in Ruhe zurückziehen können, mit dem Gefühl, sich wie Zuhause zu fühlen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Unsere ständigen Bemühungen in all unseren Bereichen, werden Sie sicherlich bemerken können. Nochmals vielen Dank für Ihre Beurteilung und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba