- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wahrscheinlich das beste Hotel auf Djerba, Sauberkeit der Zimmer Klasse, Zimmerpersonal sehr hilfsbereit, wir hatten bei Ankunft keine Badetücher auf dem Zimmer, haben dies der Putzfrau gesagt und innerhalb von 5 Minuten waren sie da,Essen abwechslungsreich und geschmacklich toll, es gab jeden Tag was anderes zusätzlich zu den Standardessen, sogar Spanferkel, wir könnten in den 14 Tagen leider nicht jede Speise probieren soviel gab es, die Kellner sind sehr freundlich, hilfsbereit, wie übrigens das ganze Personal, Personal weltklasse, kompetent, jeder, ob Rezeption, Zimmermädchen, Kellner, Barmann, Poolreiniger, spricht mindestens 3 Sprachen, deutsch, französisch, tunesisch, Getränke gab es immer alles, wenn mal was am Getränkeautomat aus war und es dem Barmann sagte, wurde sofort nachgefüllt, oder alternativ aus der Flasche, auch Cola light, ausgeschenkt. Wasser und Mineralwasser war entgegen einer vorherigen Bewertung auch nie aus, war immer reichlich da. Hervorheben möchte ich auch noch den Barmann an der Strandbar. Der beste seiner Klasse. Was noch toll ist, es gibt 2 Animationsteams, eins extra für Deutsche, von dem auch noch kostenlose Aktivitäten und Ausflüge angeboten werden, das Abendprogramm der tunesischen Animatöre ist auch toll, und nicht aufdringlich. Ausserdem ist das Personal auf ehrliche Art freundlich, und im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in Tunesien drängt keiner auf Trinkgeld. Da gibt man gerne auch mal was, da freut sich derjenige richtig. Strand ist such toll, sauber, was die Tiere am Strand betrifft, es gibt eine Reitschule über das Hotel welche man in Anspruch nehmen sollte, dort werden die Pferde, Dromedare, gut behandelt, muss ich sagen da ich Pferdekenner bin und einer vorherigen Bewertung widersprechen muss, man sollte nicht bei den anderen privaten buchen, da diese Pferde nicht so gut aussehen. Ausflüge sollte man nicht über den Neckermann-Reiseleiter buchen weil diese Ausflüge ohne Info teilweise gar nicht stattfinden, und man um sein Geld kämpfen muss um es zurückzubekommen, lieber über das Hotel buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |