Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Es wäre leicht einen 4 Stern zu bekommen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe im Juli mit meiner Tochter eine Woche in diesem Hotel verbracht !! Es wäre leicht für dieses Hotel noch einen Stern zu erwerben, wenn sie ein paar Mängel beheben würden. Aber zuerst einmal die guten Seiten dieses Hotels!! Der Check in verlief sehr freundlich und problemlos, wir bekamen trotz unserer zeitigen Ankunft sofort unser Zimmer, welches groß und sauber war. An der Rezeption war jeder sehr hilfsbereit und auskunftsfreudig! Auch der Check out um 4.3oUhr früh war problemlos und wir bekamen sogar noch ein kleines Frühstück !!! Das gesamte Personal ist sehr freundlich - Ausnahmen gibt es aber immer ! Der Großteil der Gäste kam aus Frankreich und Deutschland.Die Anlage und auch der Strand war top gepflegt!! Am Strand ist es nicht notwendig eine Liege zu reservieren, man bekommt zu jeder Tageszeit eine Liege plus Schirm. Die Auflagen werden vom Strandservice gereinigt und zur Liege gebracht. Wir haben die ganze Woche keinen Tierkot am Strand gesehen. Am Pool haben wir Leute beobachtet, die schon um 4 Uhr früh um ihren Platz gekämpft haben!  Dies haben wir uns erspart, da es sehr angenehm war bei 40 Grad am Strand mit einer sanften Prise zu liegen. Und nun zu Restaurant und Speisen: Das Restaurant ist sauber und die Tische werden sehr schnell wieder neu eingedeckt. Es gibt auch einen sehr schönen Außenbereich !! Im Restaurant gibt es jedoch nur ein Abräumservice !!!! Man muss sich die Getränke selber holen, daher entweder warme Getränke oder kaltes Essen. Da es nur einen Getränkeautomaten gibt, bildet sich natürlich eine lange Schlange. Manche Kellner muss man aber hervorheben, die so manchen Gast (auch uns!!) beim Abendessen mit Getränken versorgt haben, dies war mir ein wenig Trinkgeld (wurde aber in keinster Weise eingefordert) wert !!! Die Speisen sind einem 3 Sterne Hotel angemessen, leider nicht gewürzt und lieblos angerichtet. 4 große, ganze Fische wurden einfach in einen großen Topf geworfen und die Leute nahmen sich selbst. Man kann sich vorstellen wie die Fische nach einer ½ Stunde aussahen! Für die Nachspeisen muss ein anderer Koch zuständig gewesen sein, denn die waren hervorragend und auch sehr schön präsentiert !! Die Poolbar war eine Katastrophe, bei dem Getränkeautomaten wimmelte es von Bienen, da es niemanden gekümmert hat dieses Problem zu beheben, war Wassertrinken angesagt. Das Mittagsbuffet bei der Poolbar würde ich nicht einmal meinem Hund geben! An der Strandbar gab es leider nur Getränke, Mittags gibt es keine Speisen, wäre aber kein Problem, da die Ressourcen vorhanden sind!! Auch am Abend bei der Bar gibt es kein Service und die Cocktails sind nicht genießbar. Ich habe gerne ein Service, da dies den Urlaub noch schöner macht, als wenn ich mich mehrmals täglich in eine Schlange reihen muss. Und nun zur Animation: Es gab ca.25 !!!!!Animateure. 4 Animateure von Neckermann Xperience, 2 Animateure für Italienische Gäste und der Rest waren Iberostar Animateure. Am ersten Abend wurden Bewertungsformulare ausgeteilt und nach 2 Minuten hatten wir einige Iberostar Animateure an unser Tisch und sie teilten uns mit, wie wir zu bewerten haben. Meine Bedenken, ich kann noch nicht bewerten, ich bin doch erst ein paar Stunden hier, wurden einfach niedergeschmettert. Diese Vorgangsweise hat uns sehr irritiert. Da wir abgelehnt haben, gleich die Bewertung auszufüllen, wurden wir merklich gemieden! Aber es gab auch ein paar Ausnahmen, die unser Bedenken verstanden haben und sich für das Benehmen der Kollegen entschuldigt haben. Wenn ich sicher bin, ich mache meine Arbeit gut, muss ich doch die Gäste nicht zu einer guten Bewertung drängen…oder? Am Strand war von den Iberostar Animateuren nichts zu sehen, daher kann ich nur die Abendshow erwähnen und die war grottenschlecht!! Aber vielen Leuten hat es sehr gut gefallen, vielleicht habe ich einen anderen Humor!! Auch hat es uns nicht gefallen, wie der Chefanimateur mit seinen Mitarbeitern umgegangen ist, wir haben zwar kein Wort verstanden, aber die Lautstärke und die Körpersprache sprach Bände. Dieser Mann ist sicher sehr motivierend. Nun zu den Animateuren von Xperince: Die 3 Mädel`s und der junge Mann waren einfach nur Spitze !! Ihr Aktivitäten waren unterhaltsam und abwechslungsreich. Dare to Jump, Beachvolleball, Nordig Walking, Muontainbike unsw. Am ganzen Tag waren sie am Strand zu finden und immer gut gelaunt. Und sie waren nicht nur auf junge Leute ausgerichtet,sondern hatten für jedes Alter Angebote. Und vor allem: sie machten die Gäste nicht zu „Kasperln“. Auch waren sie nicht aufdringlich, sondern man konnte selbst entscheiden, wo man mitmacht! Bitte, bitte dieses Angebot umbedingt nützen, ist für Neckermann - Gäste kostenlos. Ein Lob an dieses Team und wenn ihr das liest:Liebe Grüße aus Wien :-) Fazit: sollte das Hotel noch einige Änderungen vornehmen, vor allem im Restaurantbereich , dann wäre dieses Hotel zu empfehlen !!! Da ich sehr kurzfristig gebucht habe und ein günstiges Angebot ergattert habe, war für mich dieses Hotel im Preis-Leistungsverhältnis, aber zum normalen Preis hätte ich dieses Hotel nicht gebucht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:12