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Ingo (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
das Hotel ist weiterzuempfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei der Buchung eines Iberostar Hotels kann man eigentlich nichts falsch machen. Das Hotel hat uns schon gefallen. Sehr schöne Anlage. Nahe am Wasser. Wir hatten 14 Tage im Januar gebucht. Nach der Wetterkarte sollten es 18 Grand warm sein. es waren Mitte Januar aber leider nur um die 11 Grad . Leider hatten wir wenig warme Sachen mitgenommen und Einkaufmöglichkeiten gibt es dort nicht. Und es wehte meistens ein starker kalter Wind. Dafür kann das Hotel nichts. Mir dem Essen konnten wir uns nicht anfreunden. Meine Tochter, die mit dort war, war von dem Essen begeistert. Wir hatten zwei Zimmer zur Poolseite. Die ersten 9 Tage, bevor wir die Zimmer gewechselt haben, war von morgens bis abends durchgehend starker Baulärm. Jeden Tag. Auch Sonntags. Nach Wechsel der Zimmer war von außen her kein Lärm mehr. Was uns jedoch gestört hat, war der Krach der Reinigungskräfte, der durchgehend von morgens bis ca, 16 Uhr ging. Die Betten wurden hin und hergeschoben und die Wagen der Reinigungskräfte hatten harte Plastikräder, die auf den Fliesen furchtbar laut waren.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Das Personal und die Animateure waren sehr freundlich. Es hat sich immer ein Animateur zu den Alleinreisenden beim Essen mit an deren Tisch gesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:71+
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ursula, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung über unser 4-Sterne-Hotels, in der Nähe des Strandes Sidi Akkour, Tunesiens. Uns von Iberostar ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste während ihres wohlverdienten Urlaubes sich vollständig erholen können um somit, entspannt und mit neuer Energie nachhause zu fahren. Wir sind demnach etwas betrübt zu lesen, dass wir das bei Ihnen in der ersten Zeit nicht vollständig erreicht haben. Um unseren Gästen einen noch vollkommeneren Urlaub bieten zu können, kann es leider dazu kommen, dass Verbesserungsmaßnahmen durchgeführt werden, wie bei Ihrer Besuchszeit der Fall war. Wir versuchen jedoch stets, dies so zu halten, dass sich unsere Gäste dadurch nicht gestört fühlen. Aus diesem Grund leiten wir gerne Ihre konstruktive Anregung an die Abteilung weiter. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie unsere kompetente und freundliche Rezeption aufsuchten und diese Ihnen weiterhelfen konnte, sodass Sie Ihren Urlaub entspannt fortsetzen konnten und würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Quality Manager Iberostar Mehari Djerba