Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sehr familienfreundlich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nettes und sehr sauberes Hotel, welches im Winter leicht renoviert wird und hauptsächlich von Rentner und jungen Familien besucht wird. Die Animateure und der Service sind top. Auf der Insel ist alles relativ einfach mit Taxi (max. 5 Euro) oder per Mietwagen erreichbar. Für Familien ist das Hotel sehr gut geeignet, wo bei es im Januar eher windig war und mit einem Spielhaus am Pool etwas Beschäftigung für die Kiddies gibt.


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßig, aber jedoch nicht kindersicher


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches Essen und eine riesige Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl die Kellner, Roomboys und vorallem die Animateure waren sensationell. Das Barpersonal könnte etwas freundlicher sein ;-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer mit dem Bus vom Flughafen dauerte ca. 1,5 Stunden da mehere Hotels vorher auf der Route liegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ca. jede Stunde wird eine neue Aktivität angeboten (Bogenschiesen, Bocha, Karten spielen, Joga, Wassergymnastic, Kinderbetreuung). Leider ist für Kleinkinder (<3 Jahre) kein geeigneter Indoor-Spielplatz vorhanden (hierfür musste die Lobby oder der Sofabereich vor der Bühne herhalten).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrick, ein freundlicher Kommentar über unser Hotel ist Anlass zur Freude. Dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Nochmals vielen Dank für Ihre angenehme Bewertung. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba