Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Das Mehari erstrahlt in neuem Glanz
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie seit vielen Jahren haben wir auch dieses Jahr unseren Urlaub wieder in diesem Hotel verbracht. Umso schöner war es dieses Mal, all die ganzen Veränderungen und Neuerungen auf der gesamten Hotelanlage zu sehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren schon bei unserem letzten Urlaub renoviert und neu gestaltet. Weiterhin alle Daumen hoch! Die Betten versprechen einen erholsamen Schlaf, das Bad und der Rest des Zimmers waren stets sauber. Schön, dass es nun auch in allen Zimmern einen Kühlschrank gibt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei allen Mahlzeiten war für jeden etwas dabei. Ein wahrer Pluspunkt war dieses Mal, dass alle Speisen von der Küche aus gut gewürzt waren. Alles war appetitlich angerichtet und warm. Es gibt wie gewohnt eine Vielzahl an landestypischen Speisen. Allgemein hätte die Auswahl etwas abwechslungsreicher gestaltet werden können.


    Service
  • Sehr gut
  • Rundum-Sorglos-Paket! Da kann man nur zufrieden sein. Egal, ob Rezeption, Personal im Restaurant, an der Bar oder alle anderen, die am Service des Hotels mitwirken - man fühlt sich willkommen und wie zuhause. Vor allem, wenn man aufmerksame Mitarbeiter an der Bar und im Restaurant an seiner Seite hat, die mit viel Herzblut ihren Job machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die gesamte Anlage erstrahlt in neuem Glanz! Wieviel sich doch in einem Jahr so verändern kann. Ein neuer Kinderbereich, eine neue Strandbar, eine neue Showbühne... es hat sich viel getan und alles ist wunderschön geworden. Der Garten war sichtlich gepflegt, alles sehr sauber und ordentlich. Der zusätzliche Stern macht sich bemerkbar. Dennoch wollen wir an dieser Stelle erwähnen, dass wir die ganzen Meckereien nicht verstehen können, die vor allem von vielen langjährigen Gästen kamen. Solche Veränderungen gehen nicht von heute auf morgen! Wer seinen Strandurlaub nach der neuen Strandbar bucht und dann meckert, dass sie noch nicht fertig ist, sollte sich vielleicht ein paar Hintergrundinfos einholen und nicht so tun, als liefe zuhause in Deutschlands Baustellen alles perfekt, während es "typisch Tunesien" heißt. Ein dickes Lob an alle Angestellten, die den ganzen Herbst und Winter an der Neugestaltung mitgewirkt haben. Wir sind gespannt, was noch so Neues dazu kommt...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Herzstück des Hotels ist und bleibt das Animationsteam rund um Michel. Ein Chef der es versteht, sein Team gutherzig im Griff zu haben, viel Wert auf Qualität legt und es schafft, abwechslungsreiche Shows im Abendbereich zu organisieren. Es ist immer ein gutes Zeichen, wenn viele seiner Leute auch nach all den Jahren noch mit im Team sind, so wie Coco, Mausi und Sam. Ein dickes Lob an das gesamte Team. Wir haben die Angebote am Tag (Sport- und Spiel) nicht genutzt, empfanden das gute Klima innerhalb des Teams aber als sehr positiv. Gute Laune, gute Gespräche, viel Spaß und keine aufdringlichen Mitarbeiter. Top! Weiter so!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia & Petra, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel. Wir freuen uns immer über Lob, das uns zeigt, dass wir unserem Ziel, unseren Gästen einen rundum wundervollen Urlaub zu ermöglichen, nahe kommen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch perfekteres Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba