- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage ist soweit in Ordnung, Kinderplantschbecken mit tollen neuen Attraktionen. Pool schön groß, Indoorpool auch toll. Lediglich auch hier wieder die schlechte laienhafte Animation am Pool, genau so wie abends. Ständig Musik die zu laut war, wir waren deshalb immer am Strand.
Waren soweit einigermaßen ok. Klima hat klasse funktioniert. Bad halt nicht gepflegt und die Reinigung dieses hat auch zu wünschen übrig gelassen.
Essen war halt Essen, keine Kracher dabei. Meistens waren die Nudeln, Pommes und Reis lediglich nur noch Handwarm. Ansonsten in Ordnung. Speisesaal viel zu laut, wir hatten uns durch Trinkgeld einen Tisch auf der Terasse reservieren lassen das war in Ordnung.
Das war soweit in Ordung.
Fahrt zum Hotel ca. 25 Minuten. Als ich aus dem Reisebus die Umgebung sah, dachte ich spontan an eine Müllkippe. Dieses Bild zog sich über die ganze Strecke. Fürchterlich. Auf dem Rückflug wurde das Gepäck mit Kabelbinder gegen Diebe gesichert. Ein Reißverschluss am Koffer wurde vergessen, alle Ladekabel sind vom "Personal" der Gepäckabfertigung des Flughafen Djerba gestohlen worden. Die Flughafentoiletten sind das Allerletzte, dann lieber in die Wüste. Überkeit und Brechreitz ist angesagt. Denkt an Desinfektionsmittel und Tücher!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
7 Tennisplätze, 2 x Volleyball etc. war gut. Zusätzlich sind unsere Kinder mit den zu mietenden Jetski und Pferden unterwegs gewesen, hier unbedingt handeln. Wir haben noch nie so eine amteurhafte schlechte Animation erlebt, dass war echt gruselig gewesen!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da Sie in Ihrer Bewertung auch die Umgebung ansprechen und diese nicht Ihren Vorstellungen entsprach möchten wir gerne erwähnen, dass das Umweltbewusstsein auch eine übergeordnete Rolle bei Iberostar spielt und wir stets bemüht sind, wenn möglich, uns auch außerhalb nach und nach mit einzubringen. Von daher haben wir Ihre Anregungen an die Direktion zur Auswertung weitergeleitet. Auch tut es uns sehr leid, dass die Reinigung des Bades Ihnen nicht adäquat genug erschien. Da wir über strikte Reinigungs- und Hygienemaßnahmen verfügen, die vom gesamten Team eingehalten werden sollen, haben wir Ihre Bewertung ans Housekeeping zur Auswertung weitergeleitet. Gerne möchten wir auch erwähnen, dass bei jedweden Anregungen, Fragen oder Wünschen unsere kompetente Rezeption immer zu Ihrer Verfügung steht. Zu guter Letzt stimmt es uns traurig und wir bitten um Entschuldigung, dass wir Ihren Geschmack bezüglich der Animation nicht erfüllten. Obwohl das internationale Angebot auf die verschiedenen Vorlieben und Gewohnheiten diverser Nationalitäten ausgelegt ist, ist es leider schwierig jeden Geschmack zu treffen. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns auch weiterhin Gedanken über unser ständig wechselndes Animationsprogramm zu machen. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Bemerkung denn diese hilft uns, evtl. entstandene Fehlerquellen aufzudecken und entsprechend anzugehen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba