Alle Bewertungen anzeigen
Mona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Djerba = Iberostar
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt am Strand :-) Der Pool total schön. Man ist rund um die Uhr versorgt mit Essen & Trinken! Jeder sollte beim Essen was finden & Ich fande es mega lecker . Die Mitarbeiter in allen Bereichen super nett & zuvorkommend. Die Animateure super nett & Eddy ist einfach der geborene Entertainer :-) Das einzige was vll nicht so super ist, dass die Dusche etwas inkontinent ist aber sonst finde ich absolut nichts negatives! Wenn wieder Djerba dann Iberostar *_* Nur evtl erst Ende August da manche Russen sich unter aller Kanone benehmen :-( & es echt anstregend ist... Vielen Dank für den schönen Aufenthalt :-)


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer lecker


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man wird nimmer Animiert mit zu machen & Kann einiges unternehmen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mona, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba. Dass Sie als wiederkehrender Gast einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Dass Sie unser Hotel mit schönen Erinnerungen verlassen haben, ist für uns ein gutes Zeichen. Auch Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba