Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
1 Woche Paradies
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Selten so freundlich aufgenommen worden, als in diesem Hotel. Besonders hervorzuheben sind Mausi vom Animationsteam, oder auch Tarek von der Poolbar und die vielen anderen, bei denen man immer das Gefühl hatte, dass sie stetsbestrebt sind, jeden Wunsch zu erfüllen. Ach ja, es gibt tatsächlich Russen in diesem Hotel - was ich jetzt nicht als besonders störend empfunden habe. Na gut, das Verhalten am Buffet - keine Worte. Wenn man aber dann das Entsetzen der Köche sieht, dann kann man nur sagen, deutsche Touristen geht wieder nach Djerba. Die Menschen dort haben es verdient


Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren durch den Hotelanbieter Tahar beim Reiten - ein unbeschreibliches Erlebnis. Muss man gemacht haben. Die übrigen Angebote waren so gut, dass meine Tochter (18) auf jeden Fall nächstes Jahr mit ihrer Freundin wieder hinfahren wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu den wichtigsten Merkmalen: Die sorgfältige und freundliche Betreuung unserer Gäste und unsere weiteren zahlreichen Bemühungen sollen sich ich in allen Bereichen unseres Hotels wiederspiegeln. Wenn dies entsprechend bemerkt- und gelobt wird, sind wir darüber natürlich sehr erfreut. Wir hoffen, dass Sie uns mit einem Gefühl der Ruhe und Freude verlassen haben und dass wir das auch zukünftig gewährleisten können. Bis dahin, möchten wir Ihnen erneut unser Dank aussprechen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba