Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Djerba in der Nebensaison
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel erfüllte voll und ganz unsere Erwartungen. Das gebuchte Familienzimmer bestand aus 2 Zimmern mit Verbindungstür. Der Zustand der Zimmer - wenig genutzt. Die Anlage besteht aus mehreren aneinander gefügten 2 stöckigen Blöcken, welche durch Flure verbunden sind. Der Weg von den Zimmern zum Restaurant bzw. Hallenbad ist zwar regengeschützt, aber durchaus mal zugig. Großer Indorpool mit 30° warmen Wasser. Keine Geschäfte bzw. Restaurants in der Nähe, Taxis dafür äußerst preiswert. Es lohnt sich, mit den Taxis auch längere Touren zu machen, Preis VB. Info für Abflug ... Restaurants im Abflugbereich wollen nur Euros !!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es wurde zwar eine reichhaltige Essenspalette angeboten, aber leider waren die Warmspeisen oft nur lauwarm. Präsentation der Speisen zum Frühst. - Mittag. - u. Abendessen sehr gut. Die eigentlich weißen Arbeitsklamotten des Menschen, welcher fleißig die Früchte zu Saft verarbeitete, strotzten vor Dreck.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hallenbad wurde von jedermann mit Straßenschuhen betreten und durchlaufen. - Schade. Da im Hotel auch inländische Gäste nächtigen, kann man im Hallenbad auf Damen im Burkini ( Ganzkörperbadeanzug ) treffen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, dass Sie sich in unserem Iberostar Mehari Djerba gut erholen konnten und uns eine so ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns viel. Vielen Dank für Ihr wunderbares und konstruktives Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei Iberostar als Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba