Gute Mittelklasse, allerdings würde ich nicht wieder dorthin fahren. Nichts für kleine Kinder. Safe könnte inklusive sein. Handtücher ohne Kaution, mit Handtuchkarte wäre besser.
Größe war super. Meins war auch nicht abgewohnt. Matratze super.
Essen - nichts besonderes. Gutes Fruehstück. Shakes super. Warmhaltedinger halten nicht warm.
Was ging, wurde gemacht. Trinkgeld spielte dabei keine Rolle. Schwimmhalle ohne richtige Umkleide. Nur Dusche direkt in Halle + Kämmerchen zum Umziehen. Nachmittags bis Abends Schwimmunterricht für Kids. Nicht gut gelöst. Wollte mehrmals schwimmen und habe es dann nicht gemacht.
Pampa
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten Grit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Kirsten, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Dass Sie die Kosten für den Safe als unangemessen empfanden, bedauern wir. Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Gäste selbst entscheiden können, wie Sie ihre Ausgaben bei uns gestalten möchten. Auch Ihre hilfreichen Kritikpunkte nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten. Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen Aufenthalt in unseren Hotels zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie auch weiterhin in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba