- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verstehen die Begeisterung nicht! Der Zimmerservice war nicht sehr gut, man sah es an nicht saubergemachten Flächen. Das Essen war auch nicht wirklich gut. Kaum frisches Fleisch, das meiste ziemlich fettig. Zerfetzte Fische, trostlose Beilagen, alles ziemlich geschmacklos. Der "Hammer" war das "Themenrestaurant", in dem man ein Mal speisen durfte: Es gab das gleiche Essen wie bei der "Piratenausfahrt": Normaler Salat aus Gurken, Tomaten, Zucchini; eine undefinierbare Suppe, Bruik und als Krönung Kuskus mit Paprika (da sind wir aufgestanden und doch wieder ans Büffet)! Liegen am Pool so eng, dass man kaum irgendwo durchkam. Gebucht hatten wir direkte Strandlage, es waren dann ca. 300m. Getränke am Pool+Strand aus 200ml Pappbechern. 2 Sat-Programme, wobei das eine ständig gestört war. Kein Kühlschrank, kein Lift. Ok, das Personal war nett, obwohl in unserer 2. Woche, als es wesentlich voller wurde, auch irgendwie unorganisiert. Nie wieder Djerba. Wofür die Sterne?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |