- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich bin bereits zum dritten Mal im Mehari Djerba und es gefällt mir immer wie besser! Man wird sehr feundlich empfangen und es gibt einen Willkommensdrink, da wir erst nach der Essenszeit angekommen sind, habe ich nicht damit gerechnet das es noch etwas gibt, aber da hatte ich mich getäuscht. Wir bekamen noch eine kleinigkeit yum abendessen, was ich zu schätzen wusste.
Das Zimmer ist sehr schön und modern eingerichtet und es wurde immer sauber geputzt. Ich schlief herrlich.
Es gab immer eine Ecke mit verschiendenen tunesischen Spezialitäten. Weiter gab es auch westliches essen, ein grosses Salat und Dessertbuffet. Es hat für alle was dabei.
Das Personal egal ob an der Repzetion, an der Bar, vom Zimmerservice oder im Restaurant war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sie hatten immer ein lächeln im Gesicht.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte rund eine halbe Stunde, dies ist für mich keine lange reisezeit und daher sehr angenehm. Wir konnten an Tagesausflügen teilnehmen die dann aufs Festland von Tunesien gingen. Diese sind sehr schön und empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Fitnessraum habe ich einmal benutzt und dann gab es für mich genug verschiedene Aktivitäten die man draussen besuchen konnte, wie z.B. am morgen Gynmastik, aquagym, bogenschiessen oder dann am nachmittag beachvolley, boccia wie auch verschiende tanzangebote (salsa, bachata), weiter gab es stepaerobic oder auch zumba und somit konnte ich auf den fitnessraum verzichten. Trotzdem finde ich es gut das es einen gibt! Am Abend gab es dann immer andere Shows und anschliessend konnte man tanzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Vanessa, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich überaus hilfreiche Einschätzung als Stammgast unseres Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba. Es ist schön zu wissen, dass Sie erneut eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba