- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war einfach traumhaft. Wir kamen Montags an und unser Zimmer war wunderschön und sehr sauber. Das verdanken wir dem lieben Zamir, der unser Zimmer mit schönen Handtuch-Figuren immer sehr schön dekoriert hat. Das gesamte Personal ist sehr herzlich und freundlich. Nach dem ersten Tag haben sich die Kellner sich sogar gemerkt wo wir sitzen und hat uns sogar schon Getränke gebracht. Echt super!!! Das Essen war sehr abwechslungsreich und für jeden (sogar für mich als Vegetarier) immer was dabei. Im Hotel werden auch schöne Touren angeboten. Wir haben Freitags eine Kutschenfahrt durch das Land und zur blauen Lagune gemacht und sind danach in die Krokodilfarm gefahren. Auf dem Weg hat uns jeder begrüßt und gefragt wie es uns geht. Auch die zweistündige Buggy-Tour war wirklich super und hat mega Spaß gemacht. Die Animation im Hotel ist auch sehr gut. Mittags hat man immer verschiedene Sport Programme und Abends immer eine tolle Show. Am vorletzten Abend haben wir noch ein Sonnenuntergang Fotoshooting gemacht, dieses wird im Hotel kostenlos angeboten und man zahlt nur die Bilder die man später kauft (Pro Bild 10 Dinar also circa 3 Euro pro Bild. Die Bilder sind wirklich toll geworden. Wir kommen aufjedenfall wieder. Dankeschön für diesen schönen Urlaub.
Die Zimmer sind immer sehr sauber und das Zimmerpersonal ist sehr sehr freundlich. Die Betten sind bequem und man schläft gut.
Die Lage des Hotels ist super!! Zu empfehlen sind die Buggy-Tour durch Djerba, die Krokodilfarm und eine Kutschenfahrt um das Land kennenzulernen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Angelina, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba verbringen konnten, freut uns sehr. Ihr Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Herzlichen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Es würde uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba