- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Preis-Leistungsverhältnis für dieses Hotel ist stimmig. Für ein 3-4 Sterne-Hotel (3 Sterne national - 4 Sterne katalogmäßig) kann man mit den angebotenen Leistungen zufrieden sein. Der Zustand des Hotels, das zu den älteren " Semestern " zu zählen ist, der Service und die angebotene Gastronomie ( mit Einschränkungen) gehören zu den Pluspunkten für das Hotel. Die ( unaufdringliche ) Animation (insbesondere die Kinderbetreuung) sind hervorzuheben. Hervorzuheben ist die Sauberkeit im Hotel, die in den Zimmern, am Pool und am Strand herrscht. Zu den Nachteilen des Hotels sind die Lage und Umgebung des Hotels zu nennen: Der Strand ist nur durch einen Fußmarsch von ca. 400 m ( mit einem Überqueren einer sehr wenig befahrenen Straße) zu erreichen. Ebenfalls zu bemängeln ist das Fehlen von Einkaufsmöglichkeiten außerhalb des Hotels. Leider werden weder an der Pool-Bar, noch an der Strand-Bar (außer Bier und Wein) keine alkoholischen Getränke ausgegeben. Bei der Abreise aus dem Hotel ( nachts 0:45 Uhr ) hätte ein "Abschiedskaffee " jedem gut getan ! Weiterempfehlung - ja , Selbst noch einmal anreisen - nein ( siehe Negativpunkte!) !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jo, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba zukommen zu lassen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lage des Hotels nicht hundertprozentig zufrieden waren. Es ist definitiv ein Hotel für Gäste, die Entspannung, Sonne und Strand suchen. Gäste, die Nachtleben und Unterhaltungsprogramm außerhalb des Hotels suchen, werden hier nicht auf ihre Kosten kommen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllt haben und Sie unseren Service und die Gastronomie zu unseren Pluspunkten zählen. Mit Begeisterung lesen wir, dass Ihnen die Kinderanimation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Minidiscos und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter. Da gründliche Reinigung für uns ein absolutes Muss ist, sind wir sehr froh, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba