- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist Geschmacksache ,es könnte abwechslungsreicher sein. Gäste waren hauptsächlich Franzosen ca.95% Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und gut eingerichtet. Es gibt einen Fernseher mit ca. 6 deutschen Sendern bis zum 29. April 2012 danach wurde der analog Empfang für deutsche Sender abgeschaltet. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut Ok Mehr Abwechslung beim Essen. Die Pferderennen der Cowboys am Strand und Verkotung des Strandes abstellen. Die Fernseher Umstellung auf digital hätte schon lange erfolgen können.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Balkon ,es war sehr geräumig.
Das Essen ist Geschmacksache, uns ist es nicht bekommen. Reste werden zusammengemischt und stehen dann wieder auf dem Buffet, morgens gibt es immer dasselbe, an Samstage und Sonntage gab es keine Brötchen. Die Obstauswahl war wirklich gering und beschränkte sich auf Orangen, Äpfel und Datteln.
Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service im Restaurant war gut. Wünsche werden gleich erfüllt,Wunder dauern etwas länger Mit einem kleinen Trinkgeld geht alles etwas schneller. Die Kellner sind nicht aufdringlich und sprechen fast alle deutsch.
Das Hotel liegt in der Pampa. Zum Strand sind es wenige Gehminuten - durch den schön angelegten Hotelgarten und Sportanlage. Die Umgebung ist allerdings oft zugemüllt und der Strand liegt oft voller Algen, die einfach ins Meer zurückgeschoben werden und bei der nächsten Flut wieder verteilt am Strand liegen. Auch der viele Pferde- und Kamel Kot am Strand sind eine Zumutung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
DieAnimation war uns nicht so wichtig. Die Animation am Pool ist sehr laut , wer das nicht mag, ist am Strand besser aufgehoben. Der Pool ist sauber, ausreichend Liegen und Schirme sind vorhanden. Die abendliche Animation hat sich nach einer Woche wiederholt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft.. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Vielen Dank noch einmal für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts