- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Den bisherigen überwiegend positiven Bewertungen schließen wir uns an und beschränken uns auf das für uns besonders erwähnenswerte im Vergleich zu unserem ersten Aufenthalt im Juni 2017. Im Vergleich zum Vorjahr müssen wir leider eine merkliche Verschlechterung der im Restaurant angebotenen Fleischgerichte mit Saucen konstatieren, insbesondere der mit Rindfleisch angebotenen. In der Regel zäh und geschmacklos. Qualität der Zubereitung und Geschmack sind aus unserer Sicht deutlich verbesserungsbedürftig. Nach dreimaligen Verkostungsversuchen haben wir auf alle diese Gerichte verzichtet. Im Juni 2017 haben wir den Zustand der alten Strandbar kritisiert. Die jetzige noch im Bau befindliche neue Strandbar dürfte in der gesamten Umgebung die mit Abstand beste werden. Wir hoffen, dass wir bei einem nächsten Besuch die dann fertig gestellte neue Strandbar bewundern können. Wir wurden übrigens zu keinem Zeitpunkt durch unangenehme Bautätigkeit belästigt. Was wir uns (nach wie vor) wünschen würden: - Eine zusätzliche Ablagemöglichkeit im Bad (in Greifhöhe der Duschbrause) - einen größeren oder zusätzlichen Trockner auf dem Balkon bzw. Terrasse - eine durchgängige Verfügbarkeit von Auflagen auf allen Liegen, insbesondere am Pool. Hier hat sich leider nichts verbessert. Wie unser zweiter Aufenthalt gezeigt hat, stehen zwar am Pool, wie auch am Strand genügend Liegen zur Verfügung. Die Stellfläche am Pool ist aber ausgereizt, d.h. Liegen dicht an dicht. Hier sollte das Management mehr Fläche mit Liegen und Schirme einplanen und zur Verfügung stellen. Anmerkungen zum Transfer Flughafen-Hotel/Hotel-Flughafen des Reiseveranstalters: Wenn ein kleiner Bus eingesetzt wird, der dann voll besetzt ist und bei dem alle Koffer und Gepäckstücke durch das hintere Seitenfenster gehievt werden müssen, dann kommt man nicht umhin, dies als unzumutbaren und unterirdischen Service einzustufen. Note 6 für den Transfer insgesamt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Thomas, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung als treuer Gast unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba