Alle Bewertungen anzeigen
Kai Uwe Heinrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr schöner erster Aufenthalt....
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauberes, gepflegtes Hotel mit Strandzugang. Personal sehr zuvorkommend und freundlich auch ohne Trinkgeldgabe. Animationsteam mit Hang zur Lautstärke und Selbstdarstellung


Zimmer
  • Sehr gut
  • Star Prestige Zimmer, frisch renoviert , sauber,mit allen Vorzügen.(Minibar, Expressomaschine, Wasserkocher, LED-Flat TV , Fön, grosse Dusche) Tägliche gründliche Reinigung und Handtuchtausch...KLasse


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich, einheimische Gerichte (super lecker) und auch die nicht vermeidbare Pizza...alles schmackhaft, durchweg gut gewürzt und toll auf den Buffetts präsentiert. Für manche "Volkgruppen aus dem Osten" kann das Personal nichts..Ich werde es nie verstehen wie voll man sich den Teller laden kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Von Rezeption bis Poolboy, durchweg freundlich und zuvorkommend. Alle Fragen konnten sowolhl in der Heinmatsprache, als auch in Englisch und Französisch geklärt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hinfahrt ca 90 Minuten bis zum Hotel. Die Rückfahrt auf eigene Kosten mit einem Taxi durchgeführt (7 Euro) , sehr angenehm (30min Fahrzeit)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gepflegte Aussenanlagen, Dem Animationsteam sei bitte nur der Umgang mit dem Lautsprecherknopf nochmals erklärt...viel zu laut. Die Abendveranstaltungen finden in der grossen Lobby statt, Programm abwechslungsreich, aber von der Ausführung her verbesserungswürdig. Habe schon bessere und lustigere gesehen. (zu laut, Ansagen in arabisch, russisch...es gibt und gab auch sehr viele deutsche Gäste)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai Uwe Heinrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ein freundlicher Kommentar über unser Hotel ist Anlass zur Freude. Dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Nochmals vielen Dank für Ihre angenehme Bewertung. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba