- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberes, gepflegtes Hotel mit Strandzugang. Personal sehr zuvorkommend und freundlich auch ohne Trinkgeldgabe. Animationsteam mit Hang zur Lautstärke und Selbstdarstellung
Star Prestige Zimmer, frisch renoviert , sauber,mit allen Vorzügen.(Minibar, Expressomaschine, Wasserkocher, LED-Flat TV , Fön, grosse Dusche) Tägliche gründliche Reinigung und Handtuchtausch...KLasse
Abwechslungsreich, einheimische Gerichte (super lecker) und auch die nicht vermeidbare Pizza...alles schmackhaft, durchweg gut gewürzt und toll auf den Buffetts präsentiert. Für manche "Volkgruppen aus dem Osten" kann das Personal nichts..Ich werde es nie verstehen wie voll man sich den Teller laden kann.
Von Rezeption bis Poolboy, durchweg freundlich und zuvorkommend. Alle Fragen konnten sowolhl in der Heinmatsprache, als auch in Englisch und Französisch geklärt werden.
Hinfahrt ca 90 Minuten bis zum Hotel. Die Rückfahrt auf eigene Kosten mit einem Taxi durchgeführt (7 Euro) , sehr angenehm (30min Fahrzeit)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gepflegte Aussenanlagen, Dem Animationsteam sei bitte nur der Umgang mit dem Lautsprecherknopf nochmals erklärt...viel zu laut. Die Abendveranstaltungen finden in der grossen Lobby statt, Programm abwechslungsreich, aber von der Ausführung her verbesserungswürdig. Habe schon bessere und lustigere gesehen. (zu laut, Ansagen in arabisch, russisch...es gibt und gab auch sehr viele deutsche Gäste)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai Uwe Heinrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, ein freundlicher Kommentar über unser Hotel ist Anlass zur Freude. Dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Nochmals vielen Dank für Ihre angenehme Bewertung. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba