- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einfaches, renovierungsbedürftiges Hotel; Mitarbeiter im Servicebereich bis auf wenige Ausnahmen desinteressiert, z.T. unfreundlich; Zimmer ausreichend groß und sauber; Schlafen bei geöffnetem Fenster nicht möglich, wegen lauten Hundegebells und Gestanks (vermutlich durch Müllverbrennung); Außenbereiche, Pool und Strand gepflegt; Verbot, Liegen nicht zu reservieren, wird vom Personal nicht nachgehalten, sodass ab 9:00 weder am Strand noch am Pool Liegen (vor allem im Schatten) erhältlich waren; außerhalb des Hotels keine Shopping- oder Flaniermöglichkeiten; vor dem Shop im Lobbybereich des Hotels kann nur gewarnt werden. Wir haben eine Uhr gekauft, die sich als defekt heraus stellte. Als Umtausch wurde uns zweimal wieder eine defekte Uhr angedreht, Geld gab es nicht zurück, nur wieder eine neue Uhr, die einen Tag nach dem wir wieder in Deutschland waren den Geist aufgegeben hat. Vom Hotelpersonal gab es keine Unterstützung. Handynutzung mit vodafone Vertragspartner orange TN nur eingeschränkt möglich. Wir konnten eine SMS absetzen, danach erhielten nur noch wir die Meldung "Verbindungsfehler". Hotel bietet WLAN an, EUR 2,00/h, Verfügbarkeit aber auch hier eingeschränkt.
Zimmer ausreichend groß und sauber, hellhörig, Bäder klein und veraltet, tlw. Schimmel, Reinigung sehr gut, kein Kühlschrank, nachts lautes Hundegebell und z.T. Gestank durch offensichtliche Müllverbrennung.
Typisches All-Inclusive-Ambiente mit großem, lautem Speisesaal, vielfältigem Speisenangebot, dominiert von landestypischen Speisen. Kellner wirkten überfordert, Köche verstanden z.T. nicht einmal Französich
Servicepersonal bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich und desinterssiert; Beschwerden wurden abgewimmelt oder angeblich nicht verstanden, Zimmerreinigung war sehr gut; Zusatzleistungen mussten z.T. teuer bezahlt werden.
Strand fußläufig in 5 Min. erreichbar; Flughafentransfer ca. 45 Min.; außerhalb des Hotels weder Shops noch Nightlife oder Restaurants, abseits der bewirtschafteten Strände extrem hohes Müllaufkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großer Pool mit laufendem Animationsprogramm; keine aufdringliche Animation, leider werden die Liegen schon in den frühen Morgenstunden mit Handtüchern blockiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Simona, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser 3 Sterne Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir bedauern sehr, wenn Sie Probleme hatten, freie Liegen zu finden. Wir würden Ihnen für das nächste Mal empfehlen, sich an unser Hotelpersonal zu wenden, sollten Sie keine freie Liege mehr finden. Gern wird man Ihnen behilflich sein. Es tut uns sehr leid, wenn Sie den Eindruck hatten, unsere Mitarbeiter im Service wären desinteressiert und unfreundlich. Alle unsere Mitarbeiter sprechen fließend Französisch, da das nach Arabisch die 2.Landessprache ist. Wir freuen uns, dass Ihnen die Außenbereiche, der Pool und Strand gefallen haben und Sie mit der Zimmerreinigung zufrieden waren. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR