- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Urlaub war sehr erholsam. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Hotelanlage immer sauber. Massagen sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine, wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba. Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich und hilfsbereit ist, für uns eine Freude. Sauberkeit im gesamten Hotelareal, von den Zimmern bis zum Restaurant, ist uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob sehr freut. Wir freuen uns außerdem, dass Ihnen die Massagen gefallen haben und Sie sich rundum erholen konnten in Ihrem Urlaub. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba