- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Preis/Leistung stimmen hier, das beweisen die vielen Stammgäste. Das Hotel ist nicht so groß gebaut, deshalb fühlt man sich sehr wohl. Die Strandlage ist einmalig, mit Sand wie "Seide" und klarem Wasser. Eine überaus freundliche und charmante Bedienung, ob Rezeption, Bedienung oder Reinigungspersonal sorgen für ein Wohlfühlgefühl, auch als Single. Das Essen wird sehr schmackhaft und reichhaltig zubereitet mit viel Gemüse- und Ostangeboten. Die Abendunterhaltung ist einmalig, für Kinder und Erwachsene. Mit einem Trinkgeld für Kellner, an der Bar oder für die Zimmerreinigung kann man sich ab und zu bedanken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlene |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marlene, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllt haben. Uns ist die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter sehr wichtig, deshalb freuen wir uns, dass Sie diesen Punkt lobend erwähnen. Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser Speisenangebot. Unsere Köche werden sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba