Alle Bewertungen anzeigen
Axel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert mit kleinen Einschränkungen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles in allem ein sehr schönes Hotel, welches man weiterempfehlen kann. Bis auf eine Dame an der Rezeption sehr freundliches Personal, vor allem die Kellner! Da man W-LAN bezahlen muß, sollte dies auch bis in die Zimmer funktionieren (und nicht nur in der Lobby und am Pool!!!) sonst sind für mich die Kosten nicht gerechtfertigt! Sollten wir wieder einmal auf Djerba kommen, würden wir wieder hierher kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Axel, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba für Ihren Urlaub gewählt haben. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das, bis auf eine Ausnahme, gelungen ist. Dass Sie auf Ihrem Zimmer Probleme mit der Internetverbindung hatten, tut uns wirklich leid. Wir sind momentan dabei, die Wlan-Verbindung auszubauen und zu verbessern. In ca. 2 Wochen wird im gesamten Hotel eine gute Verbindung möglich sein. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal auf Djerba besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba