- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem ein sehr schönes Hotel, welches man weiterempfehlen kann. Bis auf eine Dame an der Rezeption sehr freundliches Personal, vor allem die Kellner! Da man W-LAN bezahlen muß, sollte dies auch bis in die Zimmer funktionieren (und nicht nur in der Lobby und am Pool!!!) sonst sind für mich die Kosten nicht gerechtfertigt! Sollten wir wieder einmal auf Djerba kommen, würden wir wieder hierher kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Axel, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba für Ihren Urlaub gewählt haben. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das, bis auf eine Ausnahme, gelungen ist. Dass Sie auf Ihrem Zimmer Probleme mit der Internetverbindung hatten, tut uns wirklich leid. Wir sind momentan dabei, die Wlan-Verbindung auszubauen und zu verbessern. In ca. 2 Wochen wird im gesamten Hotel eine gute Verbindung möglich sein. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal auf Djerba besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba