- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein 3 Sterne Haus mit einem 4 Sterne Charakter, nettes freundliches Personal, (die Dame an der Rezeption sollte sich um mehr Freundlichkeit+ Interesse bemühen und sich von ihren Kollegen mehr abschauen) , Frühstück ist sehr eintönig, aber Mittag und Abendessen lecker und abwechslungsreich, viele Senioren die hier Langzeiturlaub machen. Die Abendanimation ist leider schlecht , Animateure geben sich zwar viel Mühe , aber es wirkt billig. Wunderschöner Strand,kleines Shoppingcenter ca. 1 km entfernt, Taxis preiswert, Krokodilfarm ca. 2km entfernt. Wir kommen bestimmt wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathleen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Kathleen, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba mitzuteilen. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das, bis auf eine Ausnahme, gelungen ist. Ihr Kompliment für unser Speisenangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Bezüglich des Frühstückangebots haben wir anscheinend noch Steigerungspotential, Ihren Kommentar leiten wir an den Küchenchef weiter. Wir bedauern, Ihre Erwartungen bezüglich Animation und Unterhaltung nicht erfüllt zu haben. Hoffentlich können wir Sie das nächste Mal, wenn Sie uns besuchen, mehr überzeugen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba