- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage mit großem Pool und Kinderbecken, sehr sauber, große Lobby mit Aufenthaltsbereich, große Bar mit Clubsesseln und Bühne für Abendveranstaltungen. Zimmer liegen entweder im Innenhof mit Gartenbereich oder mit Blick auf Poolanlage und Meer. Am Pool Schirme mit Liegen usw. Alles OK.
Hatten Doppelzimmer als Einzelzimmerbenutzung. Zimmer sehr geräumig, neu renoviert, Flachbildschirm an der Wand hängend, Kühlschrank, Bett OK, gut eingerichtet. Bad hatte zu wenig Ablagen und nach dem Duschen leider kleine Überschwemmungen am Fussboden. Im Großen und Ganzen aber OK.
Speisen sehr vielseitig, Frühstück mit immer frisch gepresstem Orangensaft, frischen Eiern in jeglicher Variation, Kaffee gebrüht oder aus Automat, Alles Super. Am Mittag und am Abend immer Fleisch in Allen Variationen, Salate, Tunesische Spezialitäten (sehr lecker) Gegrilltes. Also für jeden etwas dabei. Süße Nachspeisen auch top. Also nichts zu meckern. Evtl. fehlt manchmal die Würze.
Bedienung und Angestellte Alle sehr freundlich und zuvorkommend immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, Super!!
Fahrzeit vom Flughafen etwa 3/4 Stunde, Waren mit Gruppe da und nur im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren mit einer Gruppe da und haben Nur Tennis gespielt, Sandplätze in gutem Zustand, allerdings gibt es natürlich einen tollen Pool, Minigolf, Tischtennis etc., sollte für jeden etwas dabeisein. Viel Mühe hat sich das Animationsteam gemacht, Am Tag Gymnastik draussen oder im Hallenbad, jeden Abend Veranstaltung jeglicher Art, Bingo, Karaoke, Disco, Tanzvorführung etc. absolut Super!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Burkhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba bedanken. Der Servicegedanke unser Mitarbeiter, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten, freut uns außerordentlich. Selbstverständlich werden wir auch Ihrer Kritik gerne auf den Grund gehen: Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns immer wieder den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens in unserem Hotel sorgen. Vielen Dank für Ihren Besuch bei IBEROSTAR. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba