Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten und Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Entspannen und Relaxen ohne Verzicht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Übersichtliches Hotel wir haben alles auf Anhieb finden können. Sehr freundliches Personal im Restaurant und an der Rezeption. Es ist für jeden etwas dabei, Sportanlagen , Hoteleigener Strand mit Bar und reichlich Platz. Sehr gute Betreuung durch die Animateure / Tourguides , auf alle Wünsche wurde eingegangen und mögliches Möglich gemacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelzimmer mit Balkon, TV, Klima, eigener Dusche und WC, gutes Platzangebot in den Schränken mit Safe und Kühlschrank. Sehr guter Roomservice mit immer neuer Dekoration


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielseitig und Reichlich . National und International wurde Speise gereicht in einer sehr Reichhaltigen Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war stehts Bemüht das die Gäste mit Getränken, Snacks versorgt waren . Die Tische wurden immer sofort wieder gereinigt und abgeräumt .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön gelegene Anlage mit eigenem Strand , Ausflugziele/ Midoun können in kurzer Zeit mit Taxi oder Kutsche erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr gut . Reichlich Möglichkeiten und Bemühte Tourguides und Annimateure , Unterhaltsame Abendprogramme. Von dem Personal wurde es uns ermöglicht in unserer Gruppe Unternehmungen zumachen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten und Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thorsten, sehr geehrte Ulrike, dass Sie sich in unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba einen schönen Urlaub verbringen konnten und uns anschließend so gut bewertet haben, ist für uns höchst erfreulich. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba