- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das 4 Sterne Hotel mit einer weitläufigen Anlage liegt am Meer. Im Januar waren überwiegend Langzeiturlauber sprich Senioren im Hotel
Die Zimmer haben eine normale Größe mit komfortablen Betten, einen Balkon und einen Fernseher mit 4 deutschen Sendern. Die Energiesparleuchten leuchten allerdings -wie in vielen Hotels- nur auf Sparflamme. Da wünschte ich mir doch zumindest 1 oder 2 Leselampen die ein bischen mehr Licht abgeben.
Das Nachtischenbueffet war eine ständige Versuchung. Kompliment an den Koch. Ansonsten war die Küche schmackhaft aber etwas einfallslos, mit viel Öl und Fleisch. Ausgeglichen wurde das allerdings durch ein großes Angebot an Rohkostsalaten. Satt sind wir immer geworden.
Der Service im Hotel war sehr gut und zuvorkommend. Der Putzmann hielt unser Zimmer TipTop. Die Leute an der Rezeption waren behilflich und organisierten Extrawünsche. Die Animateure haben ihr Programm gutgelaunt auch für nur eine Person durchgezogen. Die Bedienung ließ für uns keine Wünsche offen.
Das Hotel liegt abseits von größeren Einkaufsmöglichkeiten. Mit den preiswerterten Taxis die vor dem Hotel warten ist man allerdings schnell und preiswert in der nächsten Stadt mit einem größeren Kaufhaus dessen Festpreise eine Erholung zu den Basarpreisen ist. Die Hotelanlage mit einem weitläufigen Garten ist sehr gepflegt und führt direkt ans Meer. Ideal für Strandläufer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Golfplatz liegt vor dem Hotel. Der Tennisplatz in der Anlage ist gepflegt. Das großzügige Hallenbad mit wärmeren Wasser war für mich das Highlight. Die nette Animation mit Trocken- und Wassergymnastik hat bei mir den ganzen Morgen belegt. Ich habe mich in den 3 Wochen nicht einmal gelangweilt. Wer nicht ständige Aktion braucht ist hier sehr gut aufgehoben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba. Dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich. Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Gleichzeitig bitten wir um Entschuldigung, wenn wir Ihren Anforderung nicht vollständig gerecht werden konnten. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba