Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Silvester 16/17
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war positiv Überrascht, den ich bin nicht mit sehr großen Erwartungen nach Djerba gereist. Die Hotelanlage ist klein aber übersichtlich daher braucht man nicht viel Eingewöhnungszeit. Es gibt 2 Restaurants wovon eines geschlossen war, wegen der geringen Auslastung, besonders nach Neujahr. Man hatte daher sehr viel Ruhe gehabt und die Russischen Gäste sind nicht Negativ aufgefallen. Am Strand konnte man auch in Winter an Windgeschützten Stellen wunderbar in T-Shit sich Sonnen ohne zu frieren. Die 3 niedlichen Hotelkatzen haben wir gleich ins Herz geschlossen. Sie waren bei den Gästen sehr beliebt und bekamen daher viel Streicheleinheiten, was sehr zur Entspannung beitrug. ( An den Hotelier kümmert euch gut um sie)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden unlängst renoviert und waren daher auch nicht abgewohnt. Es war Gemütlich und genug Verstauraum war auch vorhanden, wir hatten ein tollen Blick auf das Meer (kann ich nur empfehlen). Die Minibar war leider nicht gefüllt. Das modern Eingerichte Bad verfügt über eine große Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In Anbetracht der nicht sehr großen Auslastung des Hotels war das Essen doch sehr Abwechslungsreich. Auch über die Tunesische Küche war ich positiv Überrascht besonders deren Gewürze. Bei Frühstück wurde einen der Orangensaft frisch gepresst und natürlich auch frisch Zubereitete Omeletts oder Spiegeleier. Es gab sogar Schweinefleisch als Wurst besonders hat mir die Schweine Pastete geschmeckt. Mittags und Abends gab es immer ein großes und abwechslungsreiches Salatbüfett mit sehr viel Ölen und Dressings. Fisch und Fleisch wurden frisch gegrillt, meist Rind und Geflügel. Dazu Tunesische Spezialitäten und eine große Auswahl an Kuchen zum Nachtisch. Es gab eine einigermaßen große Auswahl an Softdrinks und Spirituosen, aber sogut wie keine Cocktails.


    Service
  • Gut
  • So gute wie das gesamte Personal war deutschsprachig, das hatte ich nicht Erwartet. Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit, ob Rezeption oder Kellner in Restaurant. Bei der Zimmerreinigung sowie der Sauberkeit in Hotel gab es nichts zu beanstanden. Die Abendshow bestand aus Ulk und Tanzeinlagen der Animateure, für mein Geschmack etwas zu albern. Bei den Silvester Gala Abend wurde man mit Cocktail und leckeren Snacks empfangen und beim Abendessen gab es live Musik. Etwas enttäuscht war ich das es kein Feuerwerk gab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand jedoch mit keinen Einkaufsmöglichkeiten in der nähe. Wir sind oft und lange am Strand spazieren gewesen und uns ist kein Streunender Hund begegnet, nur Streunende Pferde mit Reiter.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Pool und ein (einigermaßen) beheiztes Hallenbad. Sowie ein Fitnessraum mit zahlreichen Trainingsgeräten um sein Bizeps in Form zu halten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Enrico, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können und um zukünftig einen noch reibungsloseren Service bieten zu können. Wir freuen uns sehr, dass unser starker Servicegedanke ersichtlich ist, denn darauf sind all unsere täglichen Bemühungen ausgelegt: Die Atmosphäre, der Service, oder unsere liebevoll gestalteten Räumlichkeiten und Außenbereiche, sollen unseren Gästen stets ein Gefühl des Komforts und der Freude bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine traumhafte Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba