Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Strandurlaub mit sehr nettem Personal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Freundlichkeit aller Angestellten, die Sauberkeit der Zimmer, das sehr gute und abwechslungsreiche Essen haben Uns sehr gefallen. Wir wurden in keinster Weise enttäuscht!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und ruhig...nach der Renovierung modern ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist für jeden etwas dabei...sehr umfangreich und lecker angemachte Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Einwandfreier Service in jedem Bereich. Sehr freundlich, deutschsprachig und absolut nett zu allen Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einsam am Strand gelegen. Toll für ausgiebige Strandwanderungen. Transfer ca. 35 Minuten. Stadt Midoun mit dem Taxi in 6 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist immer präsent, aber nicht aufdringlich. Sie stehen auch bei anderen Fragen gerne zur Verfügung. Fast alle deutschsprachig. Tolle Show´s am Abend. Der Fitnessbereich und Spa wurden während Unserem Aufenthalt renoviert, so dass ich leider nichts dazu sagen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doris, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen rundum wundervollen Urlaub bei uns verbringen konnten. Da wir uns täglich bemühen, den Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen und ihnen ein Ort der Freude und des absoluten Komforts zu bieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten natürlich begeistert. Jeder Bereich und jede Dienstleistung unseres Hotels ist darauf ausgelegt, für ein Urlaubserlebnis der Extraklasse zu sorgen und wann immer uns das gelingt und entsprechend erwähnt wird, ist dies für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Zum Abschluss möchten wir uns erneut für Ihre Wertschätzung bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba