- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch wir gehörten zu den Wiederholungstätern und waren das 2 mal im Mehari. Das Personal war wie immer freundlich und zuvorkommend. Die Animateure waren inmmer auf Distanz und zurückhaltend, das war sehr angenehm. Leider fiel das Angebot der Speisen in der ersten Oktoberwoche etwas sparsam aus. Die Brotauswahl beim Frühstück wurde gedrosselt und teilweise waren die Brote hart. Am Abend wurde kein Fleisch oder Fischsgericht direkt vom Koch den Gästen frisch serviert. Es gab auch keine Melonenstücke mehr und das Obst teilweise sehr angeschlagen. In der esten Woche war das gesamte Essen eichhaltiger. Leider am Strand zu wenig Liegen, das war schon nervig. Auch am Abend waren im Aussenbereich die Sitzmöglichkietenten sehr begrenzt. So das waren aber nur kleine Kritik, denn wir hatten einen sehr schönen erholsamen Urlaub, wo sonst alles stimmte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Christiane, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 2.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir möchten, dass das Speisenangebot immer auf gleichbleibend hohem Niveau bleibt. Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich und zuvorkommend ist, für uns eine Freude. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba