Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub mit Kritikpunkten
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auch wir gehörten zu den Wiederholungstätern und waren das 2 mal im Mehari. Das Personal war wie immer freundlich und zuvorkommend. Die Animateure waren inmmer auf Distanz und zurückhaltend, das war sehr angenehm. Leider fiel das Angebot der Speisen in der ersten Oktoberwoche etwas sparsam aus. Die Brotauswahl beim Frühstück wurde gedrosselt und teilweise waren die Brote hart. Am Abend wurde kein Fleisch oder Fischsgericht direkt vom Koch den Gästen frisch serviert. Es gab auch keine Melonenstücke mehr und das Obst teilweise sehr angeschlagen. In der esten Woche war das gesamte Essen eichhaltiger. Leider am Strand zu wenig Liegen, das war schon nervig. Auch am Abend waren im Aussenbereich die Sitzmöglichkietenten sehr begrenzt. So das waren aber nur kleine Kritik, denn wir hatten einen sehr schönen erholsamen Urlaub, wo sonst alles stimmte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christiane, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 2.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir möchten, dass das Speisenangebot immer auf gleichbleibend hohem Niveau bleibt. Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich und zuvorkommend ist, für uns eine Freude. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba