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Margot (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Nichts für erhohlungsuchende + gehbehinderte perso
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

kann mich meinen kritischen vor-schreibern nur anschließen mit der erweiterung: weg zwischen pool (da dort noch liegen und schirme) und strand verhältnismäßig lang, für geh-behinderte personen zu lang, lärmbelästigung durch das nachbarhotel im süden überlaut, vor 2 uhr nachts kein schlaf.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margot
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Margot, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba mitzuteilen. Wir bedauern, dass der Weg vom Pool zum Strand für Sie zu lang und schwierig zu bewältigen war. Es tut uns zudem leid, wenn Sie sich durch das Nachbarhotel gestört fühlten. Wir würden Ihnen empfehlen, sich das nächste Mal, direkt an die Rezeption zu wenden, damit man Ihnen vor Ort weiterhelfen und eine Lösung finden kann. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba