- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
kann mich meinen kritischen vor-schreibern nur anschließen mit der erweiterung: weg zwischen pool (da dort noch liegen und schirme) und strand verhältnismäßig lang, für geh-behinderte personen zu lang, lärmbelästigung durch das nachbarhotel im süden überlaut, vor 2 uhr nachts kein schlaf.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margot |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Margot, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba mitzuteilen. Wir bedauern, dass der Weg vom Pool zum Strand für Sie zu lang und schwierig zu bewältigen war. Es tut uns zudem leid, wenn Sie sich durch das Nachbarhotel gestört fühlten. Wir würden Ihnen empfehlen, sich das nächste Mal, direkt an die Rezeption zu wenden, damit man Ihnen vor Ort weiterhelfen und eine Lösung finden kann. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba