Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Erster all inklusive Urlaub zu zweit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dies war unser erster all inklusive Urlaub. Zu aller erst, wenn man gerne all inklusive macht, ist dieses Hotel sehr gut. Unseres war es nicht wirklich, weil jeder deutsch redet (hat für mich nichts mit Urlaub zu tun, dass kann ich Zuhause auch haben) Die Speisen sind gut und viel, das Ding mit den Getränken war etwas nervig, weil man zb ein bier nur im 0,25 Gebinde bekommt, und die Cocktails kommen aus einer Maschine und schmecken nicht wirklich authentisch. Das Zimmer war sehr gut (Junior Suite) die reinigungsdamen waren das beste am ganzen Urlaub. Jeden Tag eine schöne neue Deko im Zimmer usw :)


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:26-30
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lukas, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Iberostar Mehari Djerba am Strand von Sidi Akkour verbracht haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass unser Personal in mehreren Sprachen geschult wurde und stets versucht mit diesen Kenntnissen einen angenehmen Service für alle Gäste in der jeweiligen Landessprache zu bieten. Wir bedauern, dass In Ihrem Fall diese Bemühungen nicht als positiv bewertet werden. Desweiteren bedauern wir, dass unsere Getränkeauswahl nicht Ihren Erwartungen entsprach, denn unser Servicepersonal gibt täglich Ihr Bestes unseren Gästen täglich frische Getränke & Cocktails zuzubereiten. Da uns die Meinung unsere Gäste sehr wichtig ist, werden wir gerne Ihren Kommentar an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Das Feedback unserer Gäste bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unser Angebot den gewünschten Anklang findet, daher freut es uns umso mehr, dass Ihnen unsere hochwertige und komfortablen Zimmer und unser Zimmerservice sehr gut gefiel. Wir freuen, Sie mal wieder bei uns als Gast in Tunesien begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Mehari Djerba