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Janine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3 Wochen • Strand
Gutes 3-Sterne-Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gutes 3-Sterne-Hotel. Schöne und großteils saubere Anlage. Viele Details sind verbesserungswürdig. Hatten auf Djerba schon mindestens gleichwertige 3-Sterne- Hotels, wo das Preis- Leistungsverhältnis noch besser ist.


Zimmer
  • Gut
  • Modern ausgestattet und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zweit- und Drittverwertung übriggebliebener Speisen. Hygiene an der Poolbar mangelhaft.


    Service
  • Eher gut
  • Putzmann Yusuf, Gärtner und Kellner sehr gut. Personal an Beachbar (Mittagessen) unfreundlich. Lange Schlangen am Crepe-Maker am Nachmittag (zweites Gerät über Wochen kaputt). An der Lobbybar abends Cocktails im Wasserglas ohne Deko.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand eigentlich schön. Wird aber nicht gereinigt. Glassplitter und Unrat im Liegenbereich. Nach Herbststurm meterhohe Seegras-Berge am Strand, an denen sich zwei Mann einen ganzen Tag lang mit einem lauten Bagger ohne Ergebnis abarbeiteten. Tote und lebende Krebse im Uferbereich, die Badende schmerzhaft in Zehen zwicken.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janine, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche und konstruktive Beurteilung unseres vier Sterne Hotels Iberostar Mehari Djerba mit direktem Zugang zum Strand von Sidi Akkour. Bezüglich Ihres Kommentars des öffentlichen Strandes Sidi Akkour und falls Sie hierzu Fragen oder Wünsche haben, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir keinen Einfluss drauf haben jedoch gerne Ihnen hierzu weitehelfen versuchen. Als aller erstes, bedauern wir aufrichtig, dass Ihre Vorstellungen nicht erfüllt wurden. Unser gesamtes Team gibt sich täglich große Mühe sowie sind all unsere Leistungen, Räumlichkeiten und Bereiche auch auf unserer Webseite genauestens aufgelistet. Gerne möchten wir Sie gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt ausführlich und können somit Ihre Anforderungen im Vorfeld anpassen. Einerseits möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir speziell bei jeder Verwertung von Speisen sowie bei der Reinigung unserer Hotelanlagen ordnungsgemäß und nach strengen Protokollen reinigen und nach EU-Lebensmittelnormen lagern und weiterverarbeiten. Somit garantieren wir unseren Gästen die Speisen frisch und nach individuellen Wünschen zu servieren. Abschließend bedanken wir uns für Ihr Lob an unserer modernen gepflegten Hotelanlage mit SPA Bereich, Außenpool und vielen Sportlichen Aktivitäten und hoffen Sie bald wieder bei uns in Djerba begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba