Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Fühlte mich gut aufgehoben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alles super, sauber, nettes Hotelpersonal, man fühlt sich wie in einer grossen Familie mit Wohlfühlfaktor. Die Zimmer sind modern allerdings fand ich den wasserdruck in de Dusche zu schwach. Das Essen ist auch super müsste aber etwas abwechslungsreicher werden beim Gemüse. Tolle Animation abends. Alles in allem okay. Was man aber wissen muss, jemand wo ruhe sucht, sollte unbedingt darauf achten am Gangende ein Zimmer zu bekommen in der 2ten Etage. Ich fand es sehr störend wenn Nachts die Hotelgäste nach und nach laut reden und mit Stöckelschuhen am Zimmer vorbeigegangen sind das bekommt man total mit, da der Gang gefliest ist . Das hat mich sehr gestört und ich habe das Zimmer gewechselt. Genervt hat mich auch die Musik am Pool wer will schon Michael Jackson hören in Tunesien. So altes zeug. Dann besser dezente tunesische Musik.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ursula, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr kritisches Feedback bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unser Angebot den gewünschten Anklang findet. Es ist immer schwierig, den Musikgeschmack aller unserer Gäste zu treffen, daher sind wir immer dankbar über ein Feedback. Vielen Dank für Ihre kritischen Anregungen, die uns helfen unser Angebot noch perfekter zu machen. Es ist schön, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben, daher würde es uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba