Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Für den Golfurlaub gut geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon etwas älter. Das zeigt sich insbesondere an der Ausstattung der Restaurants, der Lobbybar und der Pool-Area. Die Zimmer sind renoviert und modern eingerichtet. Das angepriesene WLAN ist nicht akzeptabel. In dem Zimmer so gut wie kein Empfang. Mitarbeiter/innen sehr aufmerksam und freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügig. Neue Matratzen. Flatscreen-TV.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eher eintönig und bis auf die Nachspeisen nicht besonders gut. Aber am Buffet hat man immer etwas gefunden. Speisen könnten heißer sein.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ziemlich abgelegen. Aber mit dem sehr günstigen Taxi ist alles zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich war zum Golf spielen dort. Der Golf Club ist ca. 500 m entfernt. Tennisplätze sehen gepflegt aus. Zum Teil mit Flutlicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels Iberostar Mehari Djerba. Wir freuen uns, dass wir Ihre hohen Erwartungen an unser Hotel in wesentlichen Punkten erfüllen konnten und Sie einen schönen Golfurlaub verbracht haben. Aber auch Ihre kritischen Anmerkungen finden wir sehr hilfreich. Schade, dass Ihnen die Lage unseres Hotels direkt am Strand von Sidi Akkour ein wenig abgelegen erschien. Viele Gäste schätzen gerade dies als besonders paradiesisch ein und genießen den Aufenthalt inmitten einer weitläufigen Gartenanlage. Wie von Ihnen erwähnt sind dank der günstigen Taxipreise alle Orte bequem zu erreichen. Schade finden wir auch, dass während Ihres Aufenthalts, die WLan- Verbindung nicht optimal war. Leider können zu bestimmten Zeiten Engpässe auftreten, die wir ausdrücklich bedauern. Normalerweise erhalten wir viel Lob für unsere exzellente Gastronomie, Bei Iberostar haben wir es uns zum Ziel gesetzt, unsere Gäste mit einem besonders reichhaltigen, hochwertigen Menü der Extraklasse zu verwöhnen. Daher sind wir traurig, dass wir Sie nicht restlos begeistern konnten und werden Ihren Kommentar an unser motiviertes Küchenteam weiterleiten. Dass Sie im Allgemeinen sehr mit unserem Hotel zufrieden waren, macht uns sehr glücklich: Es freut uns, dass unsere gut ausgestatteten Zimmer, der gute Service und unsere überaus freundlichen Mitarbeiter Ihnen einen gelungenen Golfurlaub ermöglichen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich entscheiden sollten, uns erneut zu besuchen, um Ihnen ein wirklich perfektes Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Mehari Djerba