- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die neuen Uniformen der gesamten Belegschaft sehen unvorteilhaft , um nicht zu sagen billig , aus und können sich an der Eleganz der vorherigen nicht messen , der Kittel . den die Dame an der Rezeption trägt , passt eher zu einer Fabrikarbeiterin Sehr lästig sind die Verkäufer von Quad - und Reit Touren , sowie vom Thalasso ,sie stürzen sich wie die Geier auf neu angekommene Gäste
Bei Einzug Zimmer : Keine Fernbedienung für TV Keine Toilettenbürste , offenbar kein Standard im Hotel Kein Nähzeug Toilettendeckel war locker Schränke waren nicht abgewaschen (klebrig) Von 9.00 bis 16.00 Uhr ständiger Lärm durch Verrücken der Betten , obwohl diese am Kopfende Rollen haben und nur leicht angehoben werden können , schon so oft bemängelt , ändert sich aber nicht Auch verursacht durch das unnötige Feststecken der Bettdecke, will der Gast dann ins Bett und zieht die Decke heraus, zieht er das Betttuch mit heraus und muss es wieder feststecken , schon oft bemängelt, aber erfolglos Nach mehreren Beschwerden bei der Rezeption und dem Chef der Reinigungskräfte keine Änderung Auf den Fluren immer wieder das laute Gekeife der Zimmermädchen und der Zimmergouvernante , auch dies schon oft bemängelt , aber nie abgestellt Nachts ist es unmöglich, die Balkontür offen zu lassen , da man vom häufigen Bellen der Wachhunde des Hotels geweckt wird Die Duscharmaturen im Bad sind schon 2 Jahre nach Umbau korrodiert , schlechte Qualität
Das Essen ist nach wie vor unschlagbar gut Ab 7.00 Uhr gibt es Frühstück, jedoch bis 8.00 Uhr ist nur ein Koch anwesend , er bereitet Omelette, Spiegelei, Crepes, Beignets und muss Orangen auspressen, dazwischen noch andere Speisen auffüllen, obwohl noch andere Mitarbeiter in der Küche sind , schlechte Organisation Ausserdem sollten die Uniformen der Köche öfter mal gewaschen werden , einige sind doch recht schmutzig , dass lässt dann doch Rückschlüsse auf die Sorgfalt in der Küche aufkommen , es gibt doch eine Wäscherei im Hotel Die Tischmanieren einiger Gäste sind schlicht unmöglich , sie stellen ihre Tische voll mit Essen und verzehren nur sehr wenig , das meiste wandert dann in den Müll , da sollten die Restaurantchefs schon mal etwas sagen dürfen , denn das Hotel macht da sicherlich nicht unerhebliche Verluste Zudem ein unglaublicher Lärm im Speisesaal durch das Rücken der Stühle und das Abräumen des Geschirrs und dienstags ist durch das Spielen von Live - Saxophon - Musik eine Unterhaltung am Tisch unmöglich , da will man eigentlich nur noch den Speisesaal schnellstmöglich verlassen An manchen Tagen wurden beide Toiletten im Rezeptionsbereich zeitgleich geputzt , nach dem Frühstück mal kurz die Hände Waschen war da nicht möglich
Mangelhafte Netzverbindung in der ersten Woche, sehr ärgerlich , obwohl laut Katalog WLAN im gesamten Hotel verfügbar sein soll
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Gäste gehen einfach ungeduscht ins Wasser des Hallenbads , den Bademeister interessiert es nicht Abends wird arabische Musik gespielt , super Stimmung , viele Gäste tanzen , dann wird europäische Musik gespielt und die Gäste zerstreuen sich , hier sollte man doch mal auf Gäste eingehen Zwei der Animateure ignorieren die Gäste total , dieses Verhalten habe ich in den vorigen acht Besuchen dieses Hotels noch nicht erlebt , selbst wenn man freundlich grüsst , wird das nicht erwidert , erst nach Einschreiten des Direktors hat sich da etwas geändert
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paul |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Paul, Mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Mehari Djerba gelesen und bedanken uns dafür bei Ihnen. Es tut uns leid, dass unser leistungsstarkes WLAN Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Auch bedauern wir Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Personals. Wir haben die zuständigen Abteilungen darüber sehr gerne informiert. Bei einer hohen Belegung unseres Hotels mit vielen Nationalitäten, ist es trotz zahlreicher Maßnahmen zur Geräuscheindämmung sehr schwierig, ein besonders ruhiges Ambiente in einem Buffetrestaurant zu schaffen. Obwohl dieser beispielsweise über diverse Einteilungen und Elemente verfügt, die schallabsorbierend wirken, entsteht in einem weitläufigen Saal bei voller Belegung eine entsprechende Geräuschkulisse, die leider unvermeidbar ist. Gerne werden wir uns weitere Gedanken dazu machen, wie wir unser Restaurant ruhiger gestalten können, denn die Entspannung unserer Gäste gehört zu unseren Prioritäten. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Besuches nicht vollständig entsprechen konnten und hoffen, dass unser Hotel trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, erneut die Möglichkeit erhält, Ihnen zukünftig ein wundervolles Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba