- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen. Wir können auch nicht wirklich nachvollziehen wo diese überschwenglichen Bewertungen herkommen! Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache!Wenn man sich die Mühe macht und einmal über die Sonnenbrille nach Hygiene schaut ist man schon bedient! Verschmutztes Geschirr,Poolbar werden die gebrauchten Gläser nur mit Wasser abgeschwenkt,die Strandbar ist das absolute no go ,an den Getränkeautomaten ein übler Gestang( wie Kotze) Sorry! Die Kellner in schmutzigen Hosen.Am Abend auf der Terrasse an der Lobbybar viel zu wenige Sitzplätze, die Leute gingen mit ihren Getränken auf die Liegen am Pool. Keine Bedienung auf der Terrasse die Getränke musste man sich selber holen. Dann gibt es noch das leidige Liegenreservieren Thema, hier heist es früh aufstehen sonst kannst du das mit einer Liege unterm Sonnenschutz vergessen, ab 5Uhr geht hier der Run schon los. Hier sollte man unbedingt Abhilfe schaffen und dafür Sorgen das jedem Gast eine Liege , nicht zwei oder drei, zustehen und mehr Sonnenschirme anschaffen. Wir sind der Meinung das hier nicht mehr richtig investiert wird, z.B der Fitnessraum ist echt schon antik, die Klimaanlage im Speisesaal und im Lobbybereich war entweder defekt oder nicht existent.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Kornelia, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäubertes Geschirr vorgefunden haben und die Getränkeautomaten scheinbar nicht ordnungsgemäß gesäubert wurden. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit die angesprochenen Bereiche umgehend gründlich gereinigt werden. Ihren Hinweis bezüglich der Liegenreservierung und zu wenigen Sonnenschirmen haben wir direkt an den Hoteldirektor weitergeleitet. Wir sind uns sicher, dass wir durch entsprechende Maßnahmen eine Verbesserung erreichen können. Wir bedanken uns noch einmal herzlichst für Ihren Kommentar, denn dieser hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba