- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Familienhotel ohne viel Schnickschnack. Guter Service, tolle Lage, gutes Essen, nette Angestellte und tolle Animation, sauber und gut gepflegt
Großzügig und hell! Bad war sehr abgenutzt. (Aber wer hält sich lange im Zimmer auf?) Das Housekeeping hat sehr gut gereinigt und sich auch erkundigt ob alles in Ordnung sei.
Lecker und abwechslungsreich Man sollte bedenken, dass das Land keine Importware bezieht und es nur das gibt, was Saison hat!
Restaurant- top!!! Pool Bar- je nach Laune gut oder weniger Köche- alle top! Freundlich und hilfsbereit. Rezeption- sehr eingebildet und weniger freundlich Animation- sehr nett Störend: Die Zimmerkarte musste 8x neu programmiert werden...mit Kind sehr störend, wenn man immer hin und her muss.-abwertende Haltung vom Personal an der Rezeption...wenigeres schön Herren, welche sich als Personal vom Hotel ausgeben und keins sind (tragen ein Band um den Hals) Einer verkauft für 30€ p.person Kutschfahren (Finger weg!!!! Man darf alles nur in Landeswährung zahlen und es viel zu überteuert) Der andere (mit Locken) verspricht kostenfreien Ausflüge - was eine Lüge ist Beide sind sehr penetrant und störend, trotz kein Interesse kommen sie immer wieder...einfach nervig und dies macht das Hotel Unprofessionalität
Schöne Lage, nur 15min zu Fuß zum Golfplatz. Wer kein halli-galli braucht ist hier richtig. Taxen sind super günstig und min kommt auf Wunsch überall hin...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird von Beachvolleyball über Bogenschiessen alles angeboten, Animation ist nicht aufdringlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Jenny , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir möchten Ihnen auch sehr für ihre konstruktive Anmerkung danken, die wir zur Auswertung weiterleiten werden. Es freut uns jedoch sehr, dass die Bemühungen unserer Mitarbeiter, und auch unsere Gastronomie, einen so wundervollen Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten, dass Sie erneut unser Gast sein möchten. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba