- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles 4 Sterne - Hotel, in welchem wir in den vergangenen Jahren jegliche Weiterentwicklungen miterleben durften. Sauber , ordentlich, toll eingespieltes Stammpersonal,(die neuen sind auch gut:-). Sport, Animation, Relaxen, alles ist möglich.
Alle Zimmer haben ordentliche Größe, viel Stauraum und Schubladen. Matratzen top (hart-Geschmackssache). Im Bad je nach Zimmer etwas wenig Ablagefläche (gerade für Damen-Kosmetik). Balkontür ließ sich nicht verriegeln. Kleiner Tip-öfter mal die Spiegel putzen. Kühlschrank vorhanden. 5 deutsche TV-Programme(wer es braucht)
Das Essen war schon immer gut. Aber der neue Küchenchef hat das Niveau noch mal angehoben. Frische , Vielfalt, Geschmack und Darreichung (das Auge ist mit) alles außergewöhnlich. Auch die Gastro im Beach-Restaurant- super lecker und das in einem -sorry- geilen Ambiente.
Der Service- ein Highlight dieses Hotels. Man kann niemanden hervorheben oder einen kritisieren. Alle Teams - Bars, Rezeption, Restaurants, Animation und alle anderen im Hintergrund -alle top!
Ums Hotel herum-nichts. Mit Taxi (sehr günstig) nach Midoun knapp 10 Min. , nach Houmt Souk ca. 15 Min. Sehr schöne Märkte dort. Vom und zum Flughafen mit Taxi (8€) (minimaler Nachtzuschlag), mit dem Bus ca. 1 Std. Wunderschöner Sandstrand (300m Weg). Toll gepflegte Aussenanlagen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das neue Fitness-Gebäude!!! mit neuesten Gerätschaften ( Spinning, Laufbänder, Crosstrainer usw.) top gelungen. Das neue Animationsteam- gelungen! Waren mit dem alten :-) Team schon zufrieden, aber die neue Mischung, schon genial. Durch die Bank eine hohe tänzerische Qualität, in die auch die Gäste mit eingebunden werden. Trotzdem niemand aufdringlich oder unfreundlich. Boule, Tennis, Basketball usw. , alles vorhanden. Neu gestaltetes Minigolf bald fertig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Thomas, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung mit Dankbarkeit entgegen und sind sicher, dass wir alle Ihre heutigen Ausführungen berücksichtigen und entsprechend behandeln werden. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben und uns in Zukunft wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba