- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun zum 4. Mal da. Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Speisenauswahl hat im Gegensatz zu den vorherigen Urlauben abgenommen. Animation häufig zu laut (allerdings niemals aufdringlich) und Musik sehr "heftig" und teilweise laut, obwohl wir keine konservativen Oldies und selbst in der Musikbranche tätig sind. Vor der Mittagszeit und am Abend entspannende Musik. Alle sehr sauber. Sehr freundliche Mitarbeiter, die stets um das Wohlbefinden des Gastes bemüht sind. Wir hatten ein renoviertes Zimmer gegen Aufpreis (Superior) und waren sehr zufrieden. Ausritte waren beim örtlichen Reitanbieter zu buchen direkt am/im Hotel zu buchen. Haben wir 3 mal in Anspruch genommen und Reiten auch auch für Anfänger geeignet. Ansonsten erholsamer Badeurlaub. Wir kommen sicher wieder. Nicht geeignet für Urlauber, die auf allen erdenklichen Luxus nicht verzichten möchten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Volker, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 4.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, wenn Sie dieses Jahr unser Speisenauswahl nicht genug abwechslungsreich fanden. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst und haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Viele unserer Gäste schätzen die Abendunterhaltung, die wir im Hotel anbieten, sehr und nutzen gern unser Angebot. Normalerweise versuchen wir gegen 22.30 Uhr die Lautstärke einzustellen, um unseren Gästen eine ungestörte Nachtruhe zu garantieren. Wir freuen un saber, dass es Ihnen unsere entspannende Musk zur Mittagszeit und zum Abend gut gefallen hat. Anderseits freut es uns, dass Ihnen unsere Anlage und die Sauberkeit gefallen hat und unser Hotelpersonal durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen konnte. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit herzlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba